‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das ist das Lego, dass sie sich unbedingt kaufen müssen., 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221 (Spielzeug)
Wenn sie ein Lego Star Wars Fan sind, dann muss dieses Produkt unbedingt ein Teil ihrer Sammlung sein. Ich bekam den Supersternenzerstörer zu Weihnachten letzten Jahres. Der Aufbau ging ca. mit 10 Stunden recht zügig. Die Minifiguren in diesem Set sind ganz OK. Der Superst... ist auf die Grösse der Minifiguren gut angepasst (der Innenraum zumindest). Ich habe neben ihm noch den Todesstern und das Imperial Shuttle. Das Imperial Shuttle sieht hinter Glas echt klasse aus, doch zum Spielen ist es leider zu instabil im Vergleich zum Supersternenzerstörer. Also ich bin mit dem ssz wirklich überaus glücklich aber er ist sehr gross. Da braucht man schon einen etwas grösseren Schreibtisch oder man stellt in auf den Boden. Aber im Allgemeinen bin ich überaus zufrieden.

Kaufempfehlung!!!!!!

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit dem Lego Star Wars Supersternenzerstörer.

5.0 von 5 Sternen join the dark side!, 17. Februar 2013
Was soll ich zu diesem gigantischen Teil schon sagen?

Habe es mir bestellt und meine Freundin "überrascht", trotz Bestellverbot! ;-)
Nach etwas Vorbereitung habe ich ihn ihr dann präsentiert und als sie ihn dann gesehen hatte, war auch sie begeistert!
So ein geiles Teil!
Nachdem ich die erste Nacht von 19:30 - 04:30 gebaut hatte, mit 2 Pausen, war er dann am zeiten Abend "leider" schon fertig.
"Leider" weil es unendlich Spaß gemacht hat den Super-Sternenzerstörer zu bauen!!! Es war eine ganz andere Erfahrung so ein großes Modell zu bauen, welches nicht meine Kopf entsprang, sondern nach Anleitung! Cool! Da haben sich ein paar Konstrukteure aber was gedacht! Auch die recht gute Vorsortierung der Klötze ist ausgeklügelt und es endet nicht in unendlichen Suchorgien. Insgesamgt gibt es 7 Baustufen - jede sauber in entsprechenden Säckchen sortiert.

Das Modell selbst ist sehr detailreich und schaut extrem gut aus! Bin schon gespannt auf die Reakationen, wenn endlich Besuch kommt! :-)
Jetzt muss ich nur noch Platz machen. Ehrlich gesagt, habe ich die 1,25m doch etwas unterschätzt! Das Gute ist jedoch, dass jetzt endlich das Regal wieder einmal ausgemistet wird!

Ein tolles Modell für jeden Star Wars / Lego - Fan! Sicherlich kein Muss, aber ganz sicher nice-to have! ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Modell, 1. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Die Altersangabe ist berechtigt. Das Bauen hat sehr viel Spaß gemacht. Dennoch ist der Preis hier total überzogen!!! Bei Lego bekommt das Modell für 86€ weniger.

5.0 von 5 Sternen Lego Sternezerstörer, 15. März 2013
Hab's von meiener Freundin zum Geburtstag bekommen und bin begeisert!
Lieferung hat super geklappt. bin voll zufrieden kann das Modell nur empfehlen.
ist aber eher was zum ins Regal stellen nicht so zum spielen.

4.0 von 5 Sternen Darf nicht, 4. April 2012
Ich darfs mir nicht kaufen :( meine Freundin verbietet es? Und ich will es so unglaublich gerne haben... Viel Spaß euch damit

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221