5.0 von 5 Sternen Super !
Vor 15 Monaten von Sandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toy Factory
Ich finde, das es auf dem Bild schöner ausschaut wie in echt. Die Verarbeitung passt, hält noch alles. Den Zweck erfühlt es
Vor 6 Monaten von Hanna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich Einfach Unverbesserlich Minion Dave Plüsch Figur (Spielzeug)
Lieferung dauert etwas länger als normal - weiß man aber vorher. Hierfür also keinen Abzug ! Als totale Minion-Fans war es eine super Geschenkidee zu Ostern, da diese kleinen lustigen Eierköpfe sich super in einem Osternest machen ! Supersüße Größe, lustiges Aussehen - kommt oft vor, aber diese Plüsch''tiere'' stinken nicht. Sehr zu empfehlen ! Ganz begeistert :)

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Februar 2013
Dies war ein Geschenk an meinen kleinen Neffen. Man muss diese Plüsch Figur einfach lieb haben. Sie ist super weich und für Kinder nur zu Empfehlen. Desweiteren super verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Eine niedliche kleine Plüschfigur, 6. August 2013
Sehr nette, kleine und handliche Figur, die denen aus Film und Videos sehr ähnlich ist. Super, sehr zu empfehlen.
Zum Knuddeln zu fest, aber zum Hinstellen perfekt.

2.0 von 5 Sternen Minion für 4 Euro, 13. März 2014
Im Vergleich zu einem zuvor gekauften Minion für den wir 2 Euro mehr bezahlt haben, war dieser eher minderwertig gearbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß!!!!, 3. März 2014
der kleine Minion ist gut verarbeitet, riecht nicht nach Chemie. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt absolut. War ein Geschenk und ist gut angekommen.

3.0 von 5 Sternen Toy Factory, 8. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Top Preis, Top Lieferung und Top Zustand, 5. Januar 2014
Jenny Rump (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hab diesen süßen Minion als ein Geschenk bestellt. Und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert. Nicht nur das die Lieferung deutlich schneller ging als angegeben (da es sich um ein Auslandsprodukt handelt, ist dieses natürlich nicht innerhalb 2 Tage da), sonder auch die Qualität lässt NICHT zu wünschen übrig. Die Verarbeitung ist gut gemacht und es lösen sich nirgendswo Fäden oder sonstiges.
Zu dem ist er kein bisschen rau, im Gegenteil, er ist weich und plüschig, so wie ein Stofftier sein muss.
Aus dem Bild sehen die Augen mehr wie aufgeklebt aus, was (zum Glück) nicht der Fall ist. Die Augen sind dreidimensional gefertigt, so dass sie leicht hervorstehen und es "echter" aussieht.
Was mich überrascht hat, ist das der Minion oben am Kopf eine kleine Schlaufe mit einem Saugknopf hat. Was ich allerdings nicht weiter schlimm finde, so kann man ihn sich zum Beispiel auch gut ins Auto hängen, oder aber falls man es nicht braucht, einfach abschneiden.

Zu diesem Preis einfach eine TOP Leistung.

Alles in allem kann ich dieses Produkt nur weiter empfehlen. Ich bin so begeistert von dem kleinen kuscheligen Kerl, dass ich zur Zeit überlege ihn noch einmal für mich selbst zu bestellen :)

4.0 von 5 Sternen Kids haben sich gefreut, 4. Dezember 2013
Kids haben sich gefreut und für den Preis absolut ok. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Größe ist schon toll.

3.0 von 5 Sternen Nett, 28. November 2013
Sinn und Zweck hat er erfüllt,aber mehr nicht.
Es ist ein niedliches Ding , aber leider km es aus China und daher waren wieder die hohen Transportkosten.

4.0 von 5 Sternen Ich einfach unverbesserlich, 17. September 2013
Geschenk für Enkelkind nach Besuch des gleichnamigen Films. Der Film kommt bei Kindern gut an und danach möchten sie gerne die Figur haben.

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Dave Plüsch Figur