Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

VINE-PRODUKTTESTERam 12. März 2012
...dass es gar nicht gibt, wenn ich diese Scheibe höre. Sehr viel erinnert mich an King Crimson, nahezu aus allen Schaffensphasen, lassen wir mal das letzte Projeckt-Album weg. Die Hymne eines sterbenden Mannes hört sich schon super-depri an, ist aber dermaßen was von saugut umgesetzt, dass ich nur zum Kauf raten kann. Mir wurde die Scheibe von einem Freund empfohlen, ich war äusserst skeptisch, locken doch oft Prog-Scheiben mit tollen Cover und dann isses mir entweder zu heavy oder zu soft. Hier hab ich das, was ich am Prog so gerne mag: eine gewisse Fortführung alter King Crimson und Genesis Ansätze und ein paar eigene Ideen, darunter die herrausragenden Songs und das führt zu etwas neueren King Crimson aus den 90igern. Es handelt sich um ein komplett selbstgeschriebenes Album der holländischen Band und ich werde mir umgehend ihr erstes Album zulegen. Sehr sehr gut!!!!