5.0 von 5 Sternen Superschöner WC-Sitz
Meine Freunde und Familie sind begeistert von diesem WC-Sitz. Es macht ungemein etwas im Allgemeinbild des Bades aus. Qualität ist 1A!
Vor 13 Monaten von Michael Nielsen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik
aber die rostfreie Edelstahlbefestigung ist eine Katastrophe. Ich habe sie jetzt entsorgt und die alte Befestigung von der ca. 10 Jahre alten Brille eingebaut.
Vor 11 Monaten von blonder.engel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenko 19600100 WC-Sitz Baccara - rostfreie Edelstahlbefestigung, Duroplast (Haushaltswaren)
Optisch sehr schöner Toilettensitz,
aber Qualität der Beschläge ist ohne Worte.
Nach nur sieben Monaten abgebrochen.
Sehr dünnes Material, wirkt billig.
Von mir keine Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Optik, 27. März 2014

5.0 von 5 Sternen Superschöner WC-Sitz, 30. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 9. Oktober 2013
Gut aber nicht sehr gut...
Für den Preis hätte ich ein bischen mehr Qualität erwartet. Sehr schön anzuschauen, deswegen 4 Sterne!

3.0 von 5 Sternen geht so..., 19. September 2013
Der Sitz ist hat wirklich sehr schöne Farben (leuchtender als auf dem Bild)! Leider ist er nicht massiv, also das Material eher dünn.
Im Übrigen war die Montage etwas nervig: einfach zu begreifen, aber dritte Hand wäre praktisch gewesen - allein ist die Brille schwer festzuschrauben... Irritierend finde ich auch, dass sie abfärbt???!!! Ganz ohne scharfe Putzmittel, nur mit Neutralreiniger-Putzwasser.... Hoffe, das gibt sich noch. (Wehe sie ist in ein paar Monaten weiß!!!)

5.0 von 5 Sternen WC-Sitz, 2. Juni 2013
Der WC-Sitz sieht klasse aus und ist auch sehr stabil!! Einfache Montage-auch für mich als Frau leicht anzubringen-kann ihn echt empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Artikel gefäält nicht Preisleistungs verhältnis paßt absolut nicht , billige Kunststoffware,Aussehen ist Identisch ,das ist aber, 17. Januar 2015
auch alles,kann ich nicht weiterempfehlen,setzt man sich auf den geschlossenen Deckel muß man befürchten der bricht durch,und ich bin kein Schwergewicht

4.0 von 5 Sternen wcdeckel, 17. Dezember 2014
ein schöner wcsitz ,er passt nur nicht perfekt auf die toilette ,das aber auch so stört in allem und ganzen ein blickfang in jeden wc

4.0 von 5 Sternen die Ware war so wie im Bild, 8. August 2013
nur die Stärke des Ringes ist nicht gerade so dick wie im Bild die Obtik ist hervorragend. Es ist ein Optischer hingucker im Bad

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 14. Oktober 2012
In dem Paket befand sich ein Montagebeutel, den sollte man erst aufreissen sollte, wenn man den Sitz halten will, diesen Zettel fanden wir erst später.

Der WC-Sitz machte auf mich keinen neuwertigen Eindruck. Der Deckel wiegt 200 Gramm, kann mir noch vorstellen, daß der Sitz nicht bricht. Auch die Edelstahl Halterung konnte mich keinesfalls überzeugen.

Der von "Sanwood" wiegt das doppelte, hochwertiges Erscheinungsbild, erfreue mich jeden Tag an dem Sitz.👍