5.0 von 5 Sternen Total schick
Find ich Toll. Verleiht meinem Bad genau DEN lila tik den ich brauche ( immerhin geht das lilafieber grad rum :-D ) wenns mir irgentwann nicht mehr gefällt kann ichs wieder ab machen. War leicht zusammen zu kleben. Ich kann mich nicht satt sehen daran.Einfach toll
Veröffentlicht am 27. März 2012 von cisca

3.0 von 5 Sternen Profi Folie
Leider habe ich es nicht geschafft, die einzelnen Blumen sauber aus der Folie zu lösen. Auch war es für mich schwierig die Folie blasendrei aufzukleben, mir ist es nicht gelungen. Für den Normalbedarf zu "anspruchsvoll". Ansonsten Artikel wie beschrieben, und sehr hübsch.
Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von N. Heider

4.0 von 5 Sternen Motiv kommt in Einzelteilen, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber WC Toiletten Deckel St02 für Pressalit silbergrau/lila violett Vinyl (Misc.)
Stand vor der Wahl: Toilettensitz mit Muster zu kaufen oder einen weißen und diesen dann mit Sticker zu verschönern.

Habe mich für den Sticker entschieden, da die anderen total überladen aussehen.
Kleines Problem, ich dachte der Sticker kommt in einem Stück, dem war nicht so. Es bestand aus 5 Einzelteilen die selbst zusammengesetzt werden müssen. Leider sieht es bei mir jetzt nicht so aus wie auf dem Bild aber trotzdem noch schön. Süßes Design und sehr dezent.

5.0 von 5 Sternen Total schick, 27. März 2012

5.0 von 5 Sternen Super Service tolles Produkt, 8. Juli 2014
Fasse mich kurz.

Die Aufkleber haben eine tolle Qualität und das anbringen gelingt mit etwas geschick auch recht zügig.
Es sieht auch wirklich sehr edel aus.
Die kleinste Blume ist mir leider beim beiseite legen kaputt gegangen. Auf nachfrage bekam ich sofort ersatz kostenlos nachgesendet. Einfach TOP gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 16. August 2013
Es ist mittlerweile glaube ich mein drittes oder viertes WC-Tattoo was ich in diesem Design bestelle.
Es ist super schön, mittelleicht anzubringen (am besten vorher hinlegen, damit man nachher nicht so gequetscht in einer Ecke ist).
Schade ist, dass die Blüten nicht verschiedene Farben haben. Ich hab mir dann schon manchmal zwei Farben bestellt.
Mein Bad war beispielsweise, rot schwarz grau. Da der Stil der Blüten silber ist habe ich mir rot und schwarz bestellt und zwei rote und eine schwarze Blüte gemacht. Sieht viel viel besser noch aus!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. Februar 2013
Ist hübsch und läßt sich sehr einfach kleben da es mehrere Aufkleber sind.
So hat man auch nicht das Problem das es zur Blasenbildung kommt.

3.0 von 5 Sternen Profi Folie, 7. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Top, 24. November 2011
Top Artikel, schnelle Lieferung und dazu noch sehr günstig. Danke In der Schweiz würde solch ein Produkt sicher das vierfache von dem Kosten, was ich bei Amazone bezahlt habe.

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 19. Oktober 2014
Der Wc- Aufkleber sieht super aus. Ich versteh nicht wie man den nicht anbringen kann ( geht super einfach) und ich finde es von Vorteil das er nicht am Stück ist so kann man in erst leicht am Eck in Position brigen und dann nach und nach ganz abziehen