4.0 von 5 Sternen Top Rechner mit Super Leistung!
Vor 1 Monat von freezeshetter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr laut
Grundsätzlich entspricht der Rechner meinen Erwartungen. Windows vorinstalliert, muss nur noch lizensiert werden.

Nun jedoch das große ABER:

Vor 1 Monat von Andreas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top Rechner mit Super Leistung!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Guild Wars 2 kennt weiß, dass das Spiel sehr Hardwarehungrig ist. Ich kann alles auf maximale Einstellungen spielen und der PC ist dabei sehr leise!!! Ein Problem habe ich jedoch. Die eingebaute Grafikkarte unterstützt 3D Vision. Habe das dazugehörige zubehör schon seit längeren ( Monitor von Benq, 3D Vision-Kit ). Ich habe natürlich das mitgelieferte Monitorkabel eingestöpselt in den DVI Steckplatz der Grafikkarte aber dennoch kann ich seltsamerweise nicht auf 120 Hz stellen....keine Ahnung woran es liegt. Mit meinem alten PC mit der GTX 560 hatte es ja auch geklappt... Selbst The Eldar Scrolls Online funktioniert auf höchsten Einstellungen!!!
Schönes Gerät!!

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach ein super gerät! Die Lautstärke des PC's ist nicht allzulaut zumindest für mich als Gamer ist es ja egal! (:

Preisleistungsverhätniss stimmt!

Das innenleben des PC's ist gut mit kleinen Kabelbinder sauber gebündelt!

PC ist sehr schnell

Für die World of Wacraft reicht es natürlich komplett völlig aus! ( alles auf ultra!) diablo 3 auch höchste leistung!

Habe auch getestet: 6 Mal World of Wacraft auf ultra geöffnet + Internetexplorer etc PC ruckelt kein bisschen!!!

Also alles super! Kann den PC für Gamer nur weiterempfehlen (:

3.0 von 5 Sternen sehr laut, 27. Februar 2014

Nun jedoch das große ABER:

Der PC ist sehr laut. Grund dafür ist der permanent auf 3.300 rpm laufende CPU Lüfter. Die Reklamation bei Ackermann jedoch wurde schnell bearbeitet. Man riet mir in Bios die Einstellungen CPU Smart FAN Target auf Enabled zu stellen und auf 60 Grad C - Speed = 37,5 einzustellen.
Nach dieser Einstellung zeigt sich eine Besserung. Jedoch ist der PC immer noch wesentlich lauter als mein 8 Jahre alter HP Pavillion. Das kann es wohl nicht sein.
Ackermann gibt an es handelt sich um den Standard AMD Lüfter und die sind nicht gerade leise.

Für mich ist die Geräuschkulisse des Lüfters aber nach wie vor inakzeptabel und ein deutlicher Rückschritt.

Was bleibt über als einen anderen Lüfter zu bestellen. Der Scythe Katana 3 kostet über Amazon nochmals 24 EUR und zusätzlich noch die für den Einbau zwingend vorgegebene Wärmeleitpaste für ca. 6 EUR.

Den Betrag von 30 EUR also zu dem PC Preis unbedingt gleich dazurechnen, ansonsten werden sie keine Freude mit dem Rechner haben.

Inwieweit der Einbau funktioniert und wie sich die Geräuschkulisse verändert werde ich hier noch gesondert berichten.

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der PC ist einfach nur GUt, Super zum Zocken und Arbeiten geeignet. Das Aussehen ist einfach super, echter hinschauer!!
Ist zwar nicht ganz leise, ( Lüfter) aber darüber kann mann wohlö hinwegschauen

2.0 von 5 Sternen Kein Schnäppchen, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ankermann-PC.Raptor Gamer., AMD Athlon II X2 370K Black Edition 2x 4.00GHz Turbo: 4.20GH, Zotac GeForce GTX 650 Ti Synergy Edition 2GB, 1TB Toshiba HDD, 8 GB RAM, 24x DVD-RW Writer-, Card Reader, Art.Nr.: 28377, EAN: 4260219651431 (Personal Computers)
Vorwort: Seit dem Verfassen der unten stehenden Rezension wurde der PC vom Anbieter dreimal geändert, weshalb die Teile nicht mehr mit der Ursprungsrezension identisch sind. Durch den Prozessor- und Grafikkartentausch wurde die Leistung erhöht, weshalb ich meine Wertung auf zwei Sterne erhöht habe. Zu bemängeln bleiben weiterhin die Punkte a) und c), sowie die Tatsache, dass eine Intel-Kombi mit i3 2120 in Spielen sogar schneller und deutlich stromsparender (und somit dauerhaft für den Geldbeutel besser) wäre. Auch der laute AMD boxed Kühler ist nervig. Die BE des Prozessors hilft mangels ausreichender Kühlung wenig. Weiterhin fährt man mit einem Selbstkonfig-PC bei Hardwareversand.de oder Anobo.de günstiger, wenn man sich in einem qualifizierten Fachforum Teile zusammenstellen lässt. Ende Vorwort, Beginn usprüngliche Rezension:

Der PC schwächelt an den üblichen Problemen eines Fertig-PCs und noch einiges mehr.

a) Das verbaute Netzteil ist für die Konfiguration zwar ausreichend, würde aber bereits beim Nachrüsten einer starken Grafikkarte vom Typ HD6950 oder GTX560 Ti den Geist aufgeben.

b) Der eingesetzte Prozessor ist ein Schaf im Wolfspelz. Der PHENOM II X4 840 verfügt im Vergleich zu allen anderen "wirklichen" Phenom II nicht über einen Level 3 Cache und ist somit lediglich ein um 100 Mhz höher getakteter Athlon II X4.

c) Die GTX460 SE ist eine abgespeckte Version der GTX460 und fällt in der Leistung klar hinter diese zurück. Für den Preis, den der Rechner kostet wäre mindestens eine HD6870 zu erwarten, die um bis zu 40% schneller wäre.

d) Das Mainboard ist lediglich ein AM3 und somit für kommende AM3+ Generationen nicht gerüstet.

Generell ist der PC somit für das gebotene viel zu teuer, da für den Preis bereits eine schnellere Kombination aus HD6870 und Intel i3 2120 konfigurierbar ist.

5.0 von 5 Sternen Super PC, 23. Oktober 2013
Hab den pc seit gestern er wurde innerhalb eines Tages geliefert und war super eingepackt!
Der PC ist für alle spiele gewattmet und ist ein super leiser pc .ich zocke cod teile wie auch battlefield und es läuft alles wunderbar.klare kaufempfehlung 15/5 sternen :D :)

5.0 von 5 Sternen Ankermann-PC Art.Nr.:28290 Baratilyo AMD FX-6300 6x3.50GHz MSI GeForce, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit diesen Kauf bin ich sehr zu frieden,Super Aussehen,Super Leistung,sehr Leise,Mein Hobby Music Videos zu machen,Klasse PC
Dankeschön Gruß Henry

1.0 von 5 Sternen Computer stürzt dauernd ab, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
derComputer lief nicht richtig und stürtze andauernd ab und versuchte neu zustarten, daher war ich sehr enttäuscht für den preis

5.0 von 5 Sternen Top Angebot mit kleinem Manko, 26. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistern von dem PC.
Ich hab mir die config FX-6350 win 7 mit der GTX 650oc geholt.
Nachdem einstecken das Windows installiert und läuft perfekt.
Einziges Manko: Die CPU ist falsch eingestellt und überhitzt im Volllast Betrieb. von 70°C auf 55°C stellen und perfekt.

Lieferung war auch gut, lediglich DHL scheint ein Rätsel zu haben was denn bitte eine Klingel sei.

1.0 von 5 Sternen Leider defekt geliefert, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
PC hat in jedem Spiel nach ca 2 min angehalten und musste neu gestartet werden! Alle versuche auch seitens der Hotline, welche NUR bis 16 Uhr erreichbar ist sind gescheitert.

ARRAY(0x9e852108)