Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39.5 EU|Farbe: Blau (blau 396)|Ändern

am 12. April 2016
Wer ein Paar Clogs, wie sie früher waren sucht, ist hier richtig. Bequeme Passform mit einem leichten Fußbett,angenehmen Fußklima, rutschfeste Sohle mit einstellbarem Riemen über dem Spann. Leider färbt das dunkle Holz etwas ab, sowohl an helle Strümpfe wie auch an die nackte Fußsohle. Es empfiehlt sich zum Einlaufen Socken zu tragen.
am 21. Juli 2014
Produkt war zwar in einem Schuhkarton verpackt, jedoch lag die Innenverpackung einfach neben den Schuhe somit sahen diese aus wie getragen - das Wildleder ist ganz zerkratzt und der Innenschuh ist so schmutzig, das beim ersten Tragen (ca. 30 min.) die Fußsohlen dunkel gefärbt waren.
Empfehlung - das Produkt direkt im Fachgeschäft kaufen und nicht online bestellen.
am 9. Juli 2013
Habe lang gesucht, es gibt ja kaum noch Hersteller solcher Holzschuhe. Super sind sie, perfekte Passform.
Wie in den 70ern!
am 31. Mai 2016
Nach etlichen Jahren wieder an die Clogs meiner Jugend erinnert, bestellt und nicht enttäuscht worden (Retro ist ja gerade sehr angesagt...).
Die Verarbeitung und die Materialien sind sehr gut (erfreulich, dass Firmen auch Qualität halten können!!), das Laufgefühl wie eh und je wunderbar und somit (fast) komplett begeistert, wenn da nicht der irreführende Hinweis "Fällt regulär aus" gewesen wäre.... Man muss definitiv eine ganze Größe größer bestellen und die passt dann haargenau. Ich musste umtauschen, aber Dank Amazon ja ein sehr unproblematischer Vorgang (dennoch hätte man mit korrekter Information Zeit und Ressourcen sparen können, daher nur 4 Sterne).
Das Produkt selber einwandfrei und allerliebst!!!
Anbei die auf dem Karton befindliche Größentabelle von Berkemann, auf die man sich 1:1 verlassen kann....
review image
am 23. August 2015
ich trage sehr gerne Clogs und bin sehr wählerisch was Form, Farbe und Qualität angeht. Diese Clogs haben meine Erwartungen übertroffen.
Kann nur jedem diese Clogs empfehlen und der Preis so wie Lieferung einfach SUPER. Eine kleine Anmerkerkung zur Größe;
1 Nummer größer kaufen
am 29. August 2015
nachdem meine letzen nach 5 Jahren nur noch aus der halben Sohle bestanden, neue gekauft,
wie immer super passform - super bequem - etwas teuer aber wie war das
" der Kunde kennt von allem den Preis aber nicht den Wert "
am 9. Oktober 2015
Bis vor 2Monaten sehr zufrieden mit dem Produkt (einmal Absatzbelag erneuert), seit dem Zeitpunkt kann ich sie bei Regen nicht mehr verwenden.
Bei den Schuhspitzen (Naht) dringt Wasser ein. Muss wohl abdichten lassen
am 23. Oktober 2013
Bin in großen und ganzen sehr damit zufrieden! Kann aber noch nicht viel sagen, da ich sie erst ein paar Tage besitze!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen