Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Der ProClip von Brodit ist im Zusammenhang mit dem der Brodit passiv Halterung für mein Blackberry perfekt. Die Qualität ist überzeugend. Die Anbringung ist einfach und ohne Verschraubung mit dem Fahrzeug möglich. Allerdings musste ich dann doch den Klebestreifen verwenden, da sich bei der Entnahme des Handys die Halterung hin und wieder gelöst hatte. Für mich war die Position im Fahrzueg noch entscheidend. Die Lage ist eher unauffällig, da sich das Handy nicht im Bereich der Windschutzscheibe befindet.
am 2. Februar 2014
sehr wertige und stabile Halterung, die ideal in das Fahrzeug passt und zudem noch sehr gut im Sichtfeld ist. Einfach und schnell zu montieren, fast selbst erklärend. Und endlich vorgebohrte Löcher, um dementsprechende Halterungen zu verschrauben.
Sehr zu empfehlen
am 29. August 2015
Ich habe nichts auszusetzen.
Montage Kinderleicht in ein paar Sekunden.
Passt perfekt, kein wackeln oder klappern.
Endlich mal ein vernünftiger Halter ohne Bohren, Kleben oder diese störenden Saugnäpfe an der Scheibe.
am 10. Oktober 2012
Das Produkt funktioniert wie angepriesen. Sitzt passt wackelt nicht und hat keine Luft. Ran und gut. Der Kunststoff ist sehr hart. Also kein Pfusch.
am 10. Oktober 2015
Der Brodit ProClip passt einwandfrei in den Peugeot 508. Die Montage ist super einfach. Absolut zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen.
am 22. April 2013
Alles bestens. Lässt sich sehr gut montieren. 5min hats gedauert. Anleitung ist klasse. Ausführung auch gut. Kann man nur empfehlen.