Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 100 REZENSENTam 21. Oktober 2013
Die Clarks Boots sind super bequem!

Ich habe mir vor einem Jahr mein erstes Paar im Schuhfachhandel gekauft und im Winter sehr viel getragen. Der Schuh ist bequem, warm und sehr gut verarbeitet. Durch den knöchelhohen Schnitt bekommt man auch bei ein paar Zentimeter Schnee am Gehweg keine nassen Füße.

Druck-. bzw. Knickstellen am Rist (ich hatte das anfänglich aufgrund der auffälligen Ziernaht an der Oberseite befürchtet) sind bis dato nicht aufgetreten.

Jetzt habe ich mir das zweite Paar hier bei Amazon gegönnt.

Unbedingte Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2012
Super bequeme Herren- Boots.
Ich habe die Boots sofort anprobiert, passten wie angegossen.
Eine richtige Bewertung kann ich jetzt, nachdem ich die Schuhe während
der ersten kalten Wintertage getragen habe, abgeben.
Super bequem, warm, und sehr gut im Detail verarbeitet.
Ein erster längerer Spaziergang bestätigte die Eindrücke, keinerlei Druckstellen
ermüdungsfreies Laufen. Einfach Klasse!
Da ich schon mehrere Clarks Schuhe besitze, habe ich auch nichts anderes erwartet.
Unbedingte Kaufempfehlung.
am 21. Januar 2013
Ich habe diesen Schuh nicht bei Amazon erworben, sondern bei einem Schuhhändler bei uns in der Gegend. Diesen Schuh kann man bei Schnee und Nässe nicht tragen. Die Füsse werden sofort nass. Als ich dies im Geschäft reklamiert habe, war die Antwort der Verkäuferin, dies sei vollkommen normal. Es seien ja schließlich keine Tex-Schuhe. Absolute Frechheit! Ich spreche nicht von stundenlangen Spaziergängen im Freien, sondern von ein paar Metern von der Wohnung zum Auto und vom Auto zum Büro. Ich kann jedem nur abraten diesen Schuh zu kaufen. Es sei denn derjenige möchte die Schuhe bei 25° im Trockenen anziehen.
am 6. März 2013
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile das zweite Paar Schuhe. Das erste Paar habe ich bei Amazon reklamiert, da sich die Sohle nach 2-3 Monaten vom Schaft gelöst hat. Nach 2-3 Monaten mit dem neuen Paar hat sich auch hier die Sohle gelöst - die Schuhe gehen heute per Post an Amazon zurück.
Weiterhin ist zu sagen, dass die Schuhe nicht wasserdicht also überhaupt nicht wintertauglich sind. Ich habe sie mehrere Male bei Regen getragen und klitsch nasse Füße gehabt.
Auf den ersten Anschein mag der Schuh sehr gut sein - bei genauerem Betrachten zeigen sich aber gravierende Mängel
am 11. Dezember 2013
Die Verarbeitung ist insgesamt gut. Nicht schön finde ich, daß bei den Schnürsenkeln jeweils auf einer Seite die Fütterung stärker herauskommt und der Schuh dadurch ungleichmäßig und schlechter verarbeitet aussieht, als er eigentlich ist. Die Sohle hat für einen Winterschuh zu wenig Profil und verliert schon bei leicht nassem Untergrund schnell den Halt.
am 8. Dezember 2013
Die Schuhe haben eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Das zeigt sich u. a. an der rundum durchgenähten Sohle, etwas, was man kaum noch antrifft, und wenn, dann nur bei sehr teuren Schuhen. Darüber hinaus sind es einfach Schuhe, wie sie sein sollen. Sie sind sehr bequem und halten durchdas gute Futter warm.
am 28. November 2013
Habe diese Stiefelette fûr meinen Sohn gekauft der sehr anspruchsvoll ist was Schuhe angeht. Der Schuh kam wurde anprobiert und sofort angelassen muss ein toller Schuh sein sonst wâre das nicht passiert.
am 16. Dezember 2013
Superschnelle Lieferung! Ein unbedingt bequemer warmer Schuh den ich absolut jedem weiterempfehlen kann.
Er wirkt auch nicht, wie so viele andere Winterschuhe, plump!
am 23. November 2012
mir haben die Treter für den Preis sehr gut gefallen. Nur hat Sohnemann einen anderen Geschmack. Mußte sie zurückgeben. Sind aber sicher ihr Geld wert.
am 26. Juni 2014
Habe den Schuh den ganzen Winter getragen. Am liebsten würde ich ihn auch im Sommer anziehen.
Aber der nächste Winter kommt schnell:-)