Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. September 2011
Ein schöner Stiefel, sicherlich zu Rock und Hose tragbar :)) Achtung- fällt mindestens eine Nummer kleiner aus. Sehr festes Leder, ich fand den Stiefelfuß recht schmal geschnitten.
am 4. Oktober 2012
Den Stiefel habe ich wegen der Vorrezension eine Nummer größer bestellt, aber da ist nun noch viel Platz. leider gibt es ihgn in Größe 36 nicht mehr, aber mit Sohle wird es gehen. Der Schaft und auch die Fessel ist eher breit, was jedoch zum Stiefel passt. Er ist sehr bequem, das leder fest und dick. man kann ihn zu Hosen und Rock tragen, je nach dem, ob einem der Stil gefällt. Gesenkt sehr gutes Preis-Leistungtsverhältnis.
am 19. Februar 2013
Ich besitze einige Clarks Schuhe: Super Qualität + Komfort.
Diese Stiefel fallen aber im Vorderfuß schmal aus.
Wer ein Hallux hat -> Finger weg. Dieser Schuh schmerzt :-(((

Sonstiges:
- Farbe ist ein "used Schwarz-Grau" (nicht tief-Schwarz)
- Gr. 39,5 und 40 fielen absolut identisch in der Länge aus (?)
- sehr dickes, super warmes Leder (ideal für kalte Wintertage)
am 8. Dezember 2013
Also habe mich so auf diesen Stiefel gefreut und war nur enttäuscht. Für das Geld hatte ich wirklich etwas anderes erwartet, deswegen leider zurück. Hatte den Stiefel in 39 bestellt, was ich auch sonst trage und von der Größe her paßte er perfekt, nur die das optische ließ für mich zu wünschen übrig.
Das Leder wirkt sehr gummig und das gefiel mir überhaupt nicht. Gummistiefel hab ich schon......
am 17. Dezember 2012
Habe die Schuhe seit ca. einem Jahr und jetzt ist schon der Reißverschluss kaputt, obwohl ich nur enge Röhrenjeans trage (was laut meinem Schuster also kein Problem sein sollte!) Muss jetzt den Reißverschluss tauschen lassen, wo natürlich auch wieder Kosten entstehen! Bin enttäuscht von der Qualität, denn mit 180€ ist dieser Schuh auch kein Schnäppchen mehr.
am 21. Dezember 2012
Super tolle Stiefel. Ich habe einen Hund und gehe bei Wind und Wetter mit diesen Stiefeln los. Kein Rutschen bei Glatteis, keine nassen Füsse und selbst bei diesen kalten Temperaturen brauchte ich erst einmal die Stiefelsocken anzuziehen. Klasse Stiefel, würde ich immer wieder kaufen, obwohl ich hoffe- das sie einige Jahre halten werden!!!
am 27. November 2013
Ein toller Schuh mit guter Verarbeitung und aus sehr gutem Material.
Leider wirft er bei mir eine Falte beim Laufen, so dass ich bei jedem Schritt an die Lederfalte stosse.
Faltenwurf vorne unten am Übergang Fuss zum Schienbein.
Sehr schade, sonst top!
am 3. April 2013
Ich liebe diese Stiefel! Habe diese schon in Braun. Sind Marathon Shopping tauglich. tolle Verarbeitung und keine nassen Füße , dank Gortex. Ich liiiiiebe sie