5.0 von 5 Sternen AKKU LI-ION passend für FALK IBEX, IBEX 30
AKKU LI-ION passend für FALK IBEX, IBEX 30 hat die gleiche Leistung wie der Original-Akku von Falk und hat den Vorteil des besseren Preises.
Veröffentlicht am 27. März 2012 von M+W Hinterthan

1.0 von 5 Sternen Der Akku hat abweichende Nennspannung
Der Originalakku von Falk hat eine Nennspannung von 3,7 Volt. Der gelieferte Akku eine von 3,6 Volt. Bei LI-ION Akkus muss die Ladespannung sehr genau bis auf 50mV einhalten werden.
Die Ladeschlussspannung liegt bei 4,1 (3,6 V Akku) bzw. 4,2 Volt (3,7 V Akku) und muss auf 50 Millivolt genau eingehalten werden. Sonst wird die Zelle zerstört.
Es dürfe...
Vor 12 Monaten von Rainer Gerhard veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen AKKU LI-ION passend für FALK IBEX, IBEX 30, 27. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: vhbw Li-Ion Akku 1000mAh (3.6V ) für FALK IBEX, IBEX 30, 30 cross, IBEX 40, 40 cross ersetzt CPF-1035. (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Passt nicht in IBEX 32 !!! Bitte beachten!!!, 24. Juli 2013
Hallo zusammen, leider passt der Akku nicht in das IBEX 32. Bitte beachten, hier kommt eine Akku erst 09/2013 raus!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir im Mai 2012 zwei Ersatzakkus schicken lassen und kann nach einem halben Jahr mit vielen Einsätzen sagen, dass diese mindestens so viel Ladeleistung wie der Original-Akku von Falk haben und das zu einem sehr günstigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll + nützlich, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man mit dem IBEX unterwegs ist, sollte man Ersatzakkus dabei haben, zumindest bei längeren Touren.
Dieser hier ist ein recht preisgünstiger.

1.0 von 5 Sternen Der Akku hat abweichende Nennspannung, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es dürfe wohl nicht ratsam sein diese Akku in das Gerät zu setzen.

4.0 von 5 Sternen AKKU für IBEX 40, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Akku auf meiner Touur durchs Ruhrgebiet ausgiebig getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Ich kann nichts negatives aussagen.

3.0 von 5 Sternen Akku fürs Wandernavi, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es kann auch an mir liegen. aber bei jeder Wanderung von 3-4 Stunden, muß ich den Accu tauschen und die Daten sind weg. Falls es einen besseren gibt für dieses Modell, bitte Mitteilen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle und gute Bearbeitung, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bearbeitung der Bestellung sehr schnell.
Das Produkt ist gut verarbeitet.
Die portofreie Lieferund finde ich sehr gut.
Der Preis ist schwer schlagbar.

4.0 von 5 Sternen Akku für Falk IBEX 30, 25. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe 2 Akkus vor 3 Tagen gekauft. Kapazität ist um 10 % geringer, als Original Akku. auf den ersten Blick sind sonst keine Mängel erkennbar!

4.0 von 5 Sternen Akku Li-Ion für Falk IBEX, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hätte mir zwar einen Akku mit größerer Ladekapazität gewünscht, aber auch mit einer vollen Ladung kann ich auf dem Rad ca. 4 Stunden unterwegs sein. Danach muss dann leider wieder ein anderer Akku eingesetzt werden.

ARRAY(0xa33a7060)