5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh
Dieser Schuh ist super bequem. Innen sind im Bereich des Fußballens kleine Polster unter der Innensohle angebracht. So geht man wie auf "Wölkchen" : ) Hach, wieder mal ein toller Schuh von Clarks! ich liebe Clarks-Schuhe.
Veröffentlicht am 21. August 2012 von Bibliothekswurm

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Vor 6 Monaten von Kitkat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, 21. August 2012
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Produkt !!!! Es gibt doch noch Hersteller, die gute Schuhe produzieren !!! Weiter So !!!, 7. März 2013
Die Schuhe waren erstklassig verpackt und sind ohne irgendwelche Beanstandungen bei uns angekommen.
Der Tragekomfort und die Passform sind unglaublich gut.
Normalerweise nehme ich auf Dienstreisen immer Ersatzschuhe mit. Das muss ich mit den Schuhen jetzt nicht mehr.
Sie sind super verarbeitet unglaublich bequem und sehen gut aus.
Sie passen sowohl zu Jeans wie auch zum Anzug.
Auch auf Schnee und Eis haben sie sich bewährt. man rutscht nicht damit :-)

Also uneingeschränkt zu empfehlen. Dem Hersteller ein großes Lob für eine so tolle Ware.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und eleganter Schuh, 9. Mai 2012
Ein sehr bequemer und eleganter Schuh, habe eine große Freude. Meine Füße sind sehr empfindlich, aber dieser Schuh war schon beim ersten Tragen sehr angenehm und komfortabel (sowohl der Schnitt als auch die gepolsterte Sohle sind für mich optimal) und macht einen hochwertigen Eindruck. Er wirkt allerdings wie ein Herrenschuh, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich denke, die Größe fällt regulär aus.

5.0 von 5 Sternen edle Anzugschuhe, 25. Oktober 2014
Diese Clarks Hample Oak musste ich einfach haben! sie sind aus edlem weichem Leder und machen einen schönen, schlanken Fuß. Sie besitzen eine angenehme, leicht gepolsterte Lederinnensohle - die sich auch nach vielen Stunden des Tragens angenehm läuft. Die Schuhe passen zu vielen Herbstoutfits und sind einfach edel, im Business- wie auch Freizeitbereich.

5.0 von 5 Sternen Herrvorragend, 4. Februar 2015
Nach nun mehr 3 Jahren häufigen Tragens komme ich endlich mal dazu eine Bewertung zu schreiben.
Ich arbeite im Büro im öffentlichen Dienst und habe flache Schuhe benötigt, die seriös und chick wirken.
Dann bin ich auf diese Clarks gestoßen. Ich habe noch nie großen Wert auf besondere Textilpflege gelegt und daher wurden die Schuhe in den 3 Jahren höchstens 4 Mal intensiver gesäubert und, soweit ich mich erinnern kann, kein einziges Mal mit Schuhcremes oder ähnlichem behandelt. Sie sehen heute nicht mehr ganz nach Fabrikneuheiten aus, sind aber durchaus vorzeigbar.
Zusammengefasst: Robustes Material, optisch ansprechend und unheimlich bequem zu tragen.
Sollten meine treuen Begleiter in geschätzt einem Jahr den Löffel abgeben, werde ich mir dieselben noch einmal hier bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 18. Januar 2014
Trage diesen Schuh mit einer Einlage und dabei sitzt er perfekt. Er drückt nicht und ist sehr bequem. Es ist bestimmt nicht der modernste Damenschuh, aber für mich ideal. Ich bin viel auf Reisen und brauche jetzt meist kein zweites Paar Schuhe, da ich ihn zur Stoffhose ebenso wie zur Jeans trage und er auch für längere Spaziergänge geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Schwarzer eleganter Lederschuh, 23. Mai 2013
Die Schuhe von Clarks sind super bequem durch die Softsohle. Außerdem ist er in der Verarbeitung das beste, was ich seit langem anhatte und dann auch kaufen wollte. Bisher hat der Schuh weder abgefärbt noch irgendwelche Blasen oder Druckstellen an den Füßen hinterlassen. Der Schuh ist für das Business sowie in der Freizeit ein tolles Must-Have.

5.0 von 5 Sternen Hamble Oak - ein Klassiker, 1. September 2014
Toller Schuh (schon mein drittes paar, neben beige und grün) und hier bei Amazon sogar günstiger als im Clarks-Onlineshop! Eher für breite Füße geeignet und man läuft wie auf Wolken. Klare Kaufempfehlung.
Das Modell gibt es für versch. Fußbreiten (C: Schmal; D: Standard; E:Weit), Amazon hat D geliefert, was in meinem Falle perfekt passt.

4.0 von 5 Sternen leider für mich nicht geeignet, 22. April 2015
Der Schuh ist solide und gut, leider innen nicht mit Leder gefüttert, so dass die Lebensdauer wohl nicht so hoch sein wird, wie bei meinem letzten Clark. Die Länge des Schuhs entsprach meiner bestellten Größe. Leider ist der Schuh für mich am Spann zu weit. Ich habe einen sehr niedrigen Spann und konnte den Schuh deshalb leider nicht nehmen.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Oktober 2014
Leider etwas zu locker in der Ferse. Das im Futter der Nachweis über das verwendete Material fehlt, und der Schuh Innen nicht aus Leder ist, gibt leider Abzüge in der Bewertung an sich. Im Laden zum Originalpreis (auch dort fehlen Nachweise über das verwendete Material und ist der Innenbereich des Schuh's nicht aus Leder) würde ich diesen Schuh niemals kaufen, und auch hier siegte bei mir Optik über Ausstattung.