5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und eleganter Schuh
Veröffentlicht am 9. Mai 2012 von Petra81

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Vor 2 Monaten von Kitkat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und eleganter Schuh, 9. Mai 2012
Ein sehr bequemer und eleganter Schuh, habe eine große Freude. Meine Füße sind sehr empfindlich, aber dieser Schuh war schon beim ersten Tragen sehr angenehm und komfortabel (sowohl der Schnitt als auch die gepolsterte Sohle sind für mich optimal) und macht einen hochwertigen Eindruck. Er wirkt allerdings wie ein Herrenschuh, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich denke, die Größe fällt regulär aus.

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh, 21. August 2012
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Dieser Schuh ist super bequem. Innen sind im Bereich des Fußballens kleine Polster unter der Innensohle angebracht. So geht man wie auf "Wölkchen" : ) Hach, wieder mal ein toller Schuh von Clarks! ich liebe Clarks-Schuhe.

5.0 von 5 Sternen edle Anzugschuhe, 25. Oktober 2014
Diese Clarks Hample Oak musste ich einfach haben! sie sind aus edlem weichem Leder und machen einen schönen, schlanken Fuß. Sie besitzen eine angenehme, leicht gepolsterte Lederinnensohle - die sich auch nach vielen Stunden des Tragens angenehm läuft. Die Schuhe passen zu vielen Herbstoutfits und sind einfach edel, im Business- wie auch Freizeitbereich.

5.0 von 5 Sternen Absolut tolles Produkt !!!! Es gibt doch noch Hersteller, die gute Schuhe produzieren !!! Weiter So !!!, 7. März 2013
Die Schuhe waren erstklassig verpackt und sind ohne irgendwelche Beanstandungen bei uns angekommen.
Der Tragekomfort und die Passform sind unglaublich gut.
Normalerweise nehme ich auf Dienstreisen immer Ersatzschuhe mit. Das muss ich mit den Schuhen jetzt nicht mehr.
Sie sind super verarbeitet unglaublich bequem und sehen gut aus.
Sie passen sowohl zu Jeans wie auch zum Anzug.
Auch auf Schnee und Eis haben sie sich bewährt. man rutscht nicht damit :-)

Also uneingeschränkt zu empfehlen. Dem Hersteller ein großes Lob für eine so tolle Ware.

5.0 von 5 Sternen Wertig, 19. Oktober 2014
Der Schuh gibt einen guten Halt, da er relativ hoch geschlossen ist. Am Vorderfuß ist er nicht soo weit, aber mir passt er gut. Das Leder ist zunächst ziemlich fest (obwohl nichts drückt, ich nehme an, das kommt vom Lackleder). Nach ein paarmal Tragen ist der Schuh aber ganz weich. Achtung, nicht ohne Schuhspanner abstellen, sonst kriegt er besonders schnell Sorgenfalten -das sollte aber ja eigentlich selbstverständlich sein, Der Absatz ist nicht schwarz, sondern dunkelbraun, da kann man mit Schuhcreme nachhelfen - trotzdem: Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Oktober 2014
Leider etwas zu locker in der Ferse. Das im Futter der Nachweis über das verwendete Material fehlt, und der Schuh Innen nicht aus Leder ist, gibt leider Abzüge in der Bewertung an sich. Im Laden zum Originalpreis (auch dort fehlen Nachweise über das verwendete Material und ist der Innenbereich des Schuh's nicht aus Leder) würde ich diesen Schuh niemals kaufen, und auch hier siegte bei mir Optik über Ausstattung.

5.0 von 5 Sternen Clarks, 21. April 2014
Diese Schuhe sind nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch äusserst bequem.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in angemessener Verpackungseinheit.
Ich bin damit in den ersten Tagen sehr viel gelaufen, keine Druckstellen, keine Reibung.
Dank den innen angebrachten Gelpolstern fühlt man sich in diesem Schuh richtig wohl.
Ich bestelle mir noch jenen in braunem Leder.

5.0 von 5 Sternen Wie die anderen Modelle auch, spitze., 5. Mai 2014
Der Schuh fällt genauso aus wie die anderen Modelle (verschiedene Farben) auch. Er ist sehr bequem und sieht aus wie ein Lloydschuhe für Frauen.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh! ... aber ist das wirklich Leder?..., 1. Oktober 2014
Ich habe mir die Schuhe in der Lack-Variante (Black Pat) gekauft. Die Größe, Passform sowie optische Merkmale - alles wunderbar, die bereits mehrmals gelobte weiche Innensohle auch sehr angenehm. Aber leider werde ich in dem Schuh das "Gummistiefel"-Gefühl nicht los :( Bei dem Preis müsste das Leder eigentlich echt sein... Ich behaupte nicht das Gegenteil, habe aber doch meine Zweifel :(( Vielleicht liegt es an der Innensohle? Da habe ich kein "Echt Leder"-Zeichen gefunden...

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 9. November 2014
Das ist einer meiner Lieblingsschuhe. Vor drei Jahren habe ich schon einmal so ein Paar gekauft, und habe das nun wieder getan, weil ich die Verarbeitungsqualität, die Produktqualität (Passform, Polsterung) und das Design sehr gut finde. Ich habe jetzt Größe 36 probiert, weil ich die 37 ein wenig locker in Erinnerung hatte, ist aber die bessere Wahl für mich. Deswegen geht die Sendung leider zurück, aber in zwei Wochen kommt das passende Paar.