5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott.... der perfekte Stiefel!
Ich habe lange nach solchen Stiefeln gesucht... machen superschlanke Beine, sind total bequem, aus tollem Nubukleder, mit Microfaser ähnlichem weichen Futter, herrlich! Paßt zur Lederjacke genauso wie zum edlen Rock. Echte Lederstiefel zu diesem Preis... ich sage nur zugreifen!!
Veröffentlicht am 31. Januar 2012 von SCK

2.0 von 5 Sternen Clarks Orinoco Stiefel
Waren mir leider vom Sitz her um die Zehen herum zu eng. Der Stiefelschacht ist ziemlich weit, eher also für kräftige Waden geeignet. Stiefel wieder zurückgeschickt.
Vor 20 Monaten von Doris Becker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Oh mein Gott.... der perfekte Stiefel!, 31. Januar 2012

2.0 von 5 Sternen Clarks Orinoco Stiefel, 12. September 2013

5.0 von 5 Sternen Clark Jazz, 28. Februar 2012
Die Stiefel haben eine normale Passform, sehen sehr elegant und sportlich aus. Bequem und rutsch ok. Passen gut zu Jeans und verfügen über eine normale Schaftweite.

5.0 von 5 Sternen Coole Stiefel, 13. Januar 2012
Tolle Stiefel, hab mich gefreut, dass der Schaft relativ weit ist, da ich kräftige Waden habe. Haben aber super gepasst und sehen auch richtig cool aus. Passen zu Rock oder Jeans.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und sportlich!, 11. Dezember 2013
Ich habe schon 3 Clarks Schuhe gekauft, Sneaker, short Boots und dieser Biker Boots. Hier sind ein paar Punkte, die ich erklären werde.

1,Die Sohle ist sehr bequem als all Clarks Schuhe. Es gibt komplett kein Problem, auf dem Land zu laufen.
2, Das Leder ist relativ dick. Leider hat es Nubuck Leder. Ich kaufe ausserdem noch ein Nano Wasserstop Spray und Nubuck Cleaner. Da es veraltete Oberfläche hat, also für Fashion, brauch mann keine Farbepulver usw. für Nubuckleder kaufen.
3, Innermaterial gibts kein Futter. Ich finde ein bisschen kalt bei langzeitigen sitzen. Ein Jeans wird die Situation verbessert.
4, Schlafweite passt mir prima! (Größe 36, Ich habe kein kräftigen Waden). Mann soll unbedingt zuerst die Schlafweite bei Produktbeschreibung gucken.

5.0 von 5 Sternen tolle schuhe, 1. Dezember 2013
Es sind wunderschöne schwarze Stiefel, weiblich und sportlich zugleich. Besonders schätze ich an ihnen, dass die Schaft sich zumachen lässt. Ich habe etwas kräftigere Waden, obwohl nicht dick, und es was schon immer ein Problem Stiefel zu kaufen, die problemlos zugehen. DIese Stiefel haben einen Gummieinsatz, der nicht auffällt und man kann sie zumachen. Auf dem Fuß sehen sie auch schön aus, auch zum Rock. Innen sind sie nicht gefuttert udn dadurch bleiben auch schwarze Strümpfe nach dem Ausziehen schwarz udn nicht mit weißen Fusseln, wie bei anderen Stiefeln.Tolle Stiefel. Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel...aber.....da fehlt eine Größe!!!, 16. November 2012
Der Stiefel hat alles, was ein guter Winterstiefel braucht: hervorragendes Leder, rutschfeste Sohle, bequeme Passform, optimale Absatzhöhe, gutes Futter. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Wem er passt, der ist zu beneiden. Hatte ihn erst in 38, aber da war er so kurz und eng geschnitten, dass ich dachte, es wäre ein 37er. Der Schaft war auch sehr eng. Noch ein Versuch in 39: hier war der Fußbereich weit und riesig und der Stiefelschaft stand ab. Vielleicht sollte hier mal eine 38,5 ins Angebot um einen normalen 38er Fuß zu beglücken. Schade.

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, schöne Qualität und Optik, 24. Februar 2012
Monika (Filderstadt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider war mir Größe 39,5 am Fuß zu eng , obwohl ich meine Schuhe meist zw. 39,5 und 40,5 auswähle.Für dickere Waden eher ungeeignet.
Der Stiefel ist aus wunderschönem, festen Nubukleder, schwarz.
Auch die Sohle macht einen wintertauglichen Eindruck.
Durch die nicht zu breite Form an der Spitze/Zehenbereich des Stiefels auch zum Rock gut tragbar.
Nur die Lederschnalle finde ich für den sonst eher feinen Schuh etwas zu wuchtig und plump.

Es gibt ein vergleichbares,ähnliches Modell von SiouxSioux HEDY 51450 Damen Stiefel, diesen habe ich wegen der besseren Passform vorgezogen. Er ist übrigens durch eine verstellbare Schnalle oben am Schaft auch an eine kräftigere Wadenstärke anpassbar.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber sehr empfindlich, 3. Dezember 2013
Man sollte beim Kauf berücksichtigen, dass diese Schuhe für schmale Unterschenkel geeignet sind. Sie geben zwar etwas nach, doch sitzen sehr eng. Das Leder ist zudem sehr empfindlich, sodass man nahezu jedes Fleckchen sieht und muss unbedingt impregniert werden. Wer das vergisst, läuft Gefahr, nasse Füße zu bekommen.
Ansonsten sind die Schuhe zeitlos, passen zu allem und haben eine angenehme Absatzhöhe.

5.0 von 5 Sternen superbequeme und lässige Echtlederstiefel, 18. Februar 2015
Die Stiefel sind unglaublich bequem und sehen sowohl zur Jeans als auch zum legeren Rock super aus! Ich liebe sie!!
Ich habe mir die Stiefel schon zum 2ten mal gekauft und würde sie mir immer wieder kaufen. Leider sind bei meinem ersten Paar die Reißverschlüsse kaputt gegangen weil ich sie immer geknickt habe stehen lassen- also auf jeden Fall Stiefelspanner reingeben, wenn sie nicht getragen werden!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›