Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:12,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. Juni 2012
super Spiel - macht wirklich spaß zu spielen - gutes Finale zu der MW-Reihe und der multiplayer ist auch suer gut umgesetzt!
am 23. Mai 2012
Schnelle und einfache Lieferung, und ein super speile für einen angemessenen preis
auf jeden fall eine kauf Empfehlung
wer allerdings kein Fan von der call of duty reihe ist, der sollte die Finger davon lassen .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2011
Modern Warfare is eines der besten shootergames überhaupt!
mit modern warfare 3 ist alles getopt! Es gibt kein besseres spiel!
Allein die Story ist so fesselnd aufgebaut und hat einen großen suchtfaktor!
Hoffe es wird noch mehr erscheinen ;D
am 8. November 2011
Was soll man zu diesem epischem Spiel noch anderes sagen? Singleplayer ist einfach nur geil. Wie nen perfekter Kinofilm, nur dass man selber mitspielt.

Multiplayer ist der oberhammer. Unzählige Klassen, Freischaltoptionen, Maps, Modi uvm. Ohne Zweifel der beste Multiplayershooter aller Zeiten.

Schade nur, dass hier viele Battlefield3-Spieler negative Rezensionen posten, ohne das Spiel überhaupt zu kennen. Aber ist wohl deren Weg, mit dem Spyware-Frust umzugehen.
77 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2011
Nach unzähligen spielstunden im Multiplayer von MW 1-2 ( um die 900 ) gesamt.
Clan und dbesl spielend kann ich sagen DAS IST DAS SPIEL auf das alle gewartet haben.

seid 8.november spiele ich mehrere stunden täglich
und bin erstaunt mit welcher liebe zum detail die macher die wünsche der Community umgestzt haben. nicht wurde ausgelassen, alles in allem ein verbessertes MW2, aber genau das wollten wir!.

MW3 hat den bisher besten! Multiplayer der COD Geschichte.

verbesserung zu MW 2 ( black op wurde von einem anderen spiele hersteller entwickelt darf also nicht ! als vergleich dienen!)

Neue Maps.
Dedizierte Server
Endlich Hack und Cheater frei
Schöne Lobbys
Karten vote bei jedem neuen Level start
Neue Modis
UNZÄHLIGE! Archifements,Verbessrungen im gameplay
Bessere Voicechat unterstützung
Bessere clan/Lobby verwaltung
UNZÄHLIGE ! errungenschaften
Höherer Level ( bis 80 )
Mehr Waffen
Mehr aufsätze ( man sage nur die 9 Verschiedenen Rotpunktvisier tüpen )
Unzählige neue Waffen upgrades
Waffen Level
viele! neue Abschussserien
Deteilverliebte Maps ( diesmal ohne oder ohne bekannte bugs seid release )
Bessere Interface / User interface
Optionen nun auch ingame umstellbar!
Massenweise neue abbilitys
Viele neue Extras
Neu auch Spezialist
und und und

Activision hat genau! die wünsche die die MW community hatte berücksichtigt und sogar auf wunsch der spieler die Anforderungen beibehalten sodass auch ältere pc's das spiel ruckelfrei im multiplayer spielen können
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2011
Mein Gott ich habe alle BF und COD im Single und Multi gespielt,aber dieser Teil ist das letzte überhaupt .
Duke Nukem von Anno 1992 mehr nicht.
Ich hoffe die bekommen da etwas bei EA gebacken mit Orgin ,dann schlage ich dort wieder zu diese Serie ist für mich gestorben.
am 25. Dezember 2011
Das Spiel mach sowohl im einzelspieler-Modus als auch im Multiplayer-Modus extrem Spaß (wie immer).
die Einzelspieler Karriere hat wieder massenhaft Action mitgebracht,sodass man pausenlos an den PC gefesselt wird.
Leider ist sie mal wieder viel zu kurz.
Aber damit kann man auch leben wenn mann erst mal den Multiplayer gespielt hat.
Denn der macht mindestens doppelt so viel Spaß als der Einzelspieler-Modus.
Klar man muss sich erst mal drann gewöhnen das man schnell reagieren muss, aber das kommt mit der zeit (nach ner woche villeicht)von selbst und wenn mans dann mal einigermaßen drauf hat kanns richtig losgehen.

100% Spannung
100% Spielspaß

Es ist das geld wert und wer mw1 und mw2 mochte mag dieses spiel auch.

Klare Kaufemfehlung!!!

Nachtrag: natürlich macht das Spiel im vergleich zu MW1 und MW2 im Einzelspieler weniger spaß aber es hat immernoch ein sehr hohes niveau.

Das mit Steam ist für mich persöhnlich kein problem dar ich schon vorher bei steam angemeldet war aber mich würde es auch ärgern wenn ich nicht bei steam angemeldet wäre.Es wäre aber auch gut wenn amazon die kunden mal darauf aufmerksam machen würde das man für dieses spiel steam braucht bevor sie es sich kaufen.dar dies hier aber eine bewertung über das spiel und nicht über steam ist sollte es meiner meinung nach auch keine sterne abzug nur wegen steam geben.

LG Simon
am 8. November 2011
Hallo also erst mal danke an Amazon das der fersand so schnell ging und nun zum spiel als ich es heute morgen bekam hatte ich mich risig gefreut und war mega gespant was sich nun alles verändert hatt nach dem 2 teile und ich worde nicht enteuscht das spiel ist ob in multiplayer oder auch im kampanie modus echt super ich kann nur zum kauf empfelen ^^
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2011
single player macht spass, multiplayer auch nur stören hier wirklich diese vielen cheater auf den servern. so macht das auf dauer kein spass. demnach nur 3 punkte. 2 abzug zwecks den miesen cheatern
am 9. November 2011
hi
ich habe jetzt die Kampange und Spezialeinheit durchgespielt und finde es nur GEIL besonders das ende finde ich gut obwohl es schade ist dass soap und yuri und die drei teamkameranden sterben!!

meiner meinung nach ist das system mit waffen freischalten in missonen und survival echt top, die grafik ist gut, und mp ist wie immer gut

einfach nur geil hammer das beste

wünsche euch viel spaß beim spielen!

gruß ML
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden