holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:12,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 19. November 2011
Der Spielspaß ist bei CoD so hoch geblieben wie bei seinen Vorgängern. Sowohl die Mision wie auch der Multiplayermodeus sind sehr gut gelungen.
am 5. Juni 2012
Es sind ein paar hacker unterwegs(:
aber sonst ist das Spiel vom Multiplayer toll.
Kann es nur an andere Spieler weiteremfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2012
Unglaublich spannend und super inszeniert! Wie Kino zum selber mitmachen. Kann ich jedem enpfehlen, sogar wenn man kein Shooter Fan ist.
am 8. November 2011
Mein Gott ich habe alle BF und COD im Single und Multi gespielt,aber dieser Teil ist das letzte überhaupt .
Duke Nukem von Anno 1992 mehr nicht.
Ich hoffe die bekommen da etwas bei EA gebacken mit Orgin ,dann schlage ich dort wieder zu diese Serie ist für mich gestorben.
am 10. Juni 2012
super Spiel - macht wirklich spaß zu spielen - gutes Finale zu der MW-Reihe und der multiplayer ist auch suer gut umgesetzt!
am 10. November 2011
ein steam Produkt,für alle die ein Stick haben ,können sich darauf ein stellen ca. 13 GB zu Dounloden...

Das Spiel an sich Überrascht ein immer wieder mit soclchen Witzigen sachen wie

bsp:
Eventuell ist es euch auch passiert, dass Ihr Beim Spielen von Call of Duty ' Modern Warfare 3 den Fehler 'Reliable command buffer overflow' bekommt. Diesen Fehler habe ich immer in der Mission Goalpost kurz nach dem man, mit dem Panzer im Parkhaus einstütz und es zu Fuß verlassen hat. Auf offener Straße trifft man den zweiten Panzer wieder an. Ein paar Schritte weiter, stürzt das Spiel dann ab.

kein Einzelfall
und weitere Überraschungen sollen folgen...

Monotoner spielablauf ,bei der Story haben sie sich ein wenig Mühe gegeben...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2011
Gute Spiele kann man nur Schwer besser machen das ist das Problem! Die MW Teile passen alle in einander so das man am Ende ein Spiele hat das fast 20 Stunden lang ist,die Kampagne habe ich jetzt 3 mal durch und finde ich immer nur spannend, und der Hammer ist wenn man alle 3 Teile der reihe nach durch spielt ist es wie ein Film was mir sehr gut gefällt! Was ich nicht verstehe ist das welche rein schreiben das man einfach wie Rambo durch rennen kann kleinen Tipp die Schwierigkeits Stufe mal hoch drehen!!!! Der Online Modus ist wie in MW 2 was mir auch sehr gut gefällt, da man immer einen Server findet und nicht erst warten muss biss die guten Server frei sind!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. November 2011
Ok ..... also erst mal zur debatte ..... bf3 oder mw3 ..... ich muss sagen ich sch.... auf origin ..... und bereue es kein stück ...... MW3 ist einfach ein sehr geiles Game ..... ich find die Grafik trotz alter enginge sehr gut ....... solo und vor allem der Multiplayer part sind einfach nur stimmig und spitze ..... ich leg euch das Game echt wärmstens ans Herz ..... einfach klasse ....

noch was zur lieferung ..... absolut top ........ amazon ist einfach klasse ....
am 8. November 2011
Ich frage mich wirklich woher sich die Leute hier die Meinung ziehen?
Besser als Battlefield 3?
Soll man nun lachen oder weinen?
Die Grafik ist anno 1497.....Das Game sieht sehr schlecht aus, da hilft auch kein Gameplay.
Also Cod MW3 vs Battlefield3? Ein Vergleich ist eigentlich schon eine Strafanzeige wert.
Also bitte Activision, das ist ein Schuss nach hinten.
Mir fehle die Worte.........
Ich habe Games auf der PS2, die genauso aussehen.....
NC
99 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2011
Infinity Ward hat sich wieder einmal selbst übertroffen mit Modern Warfare 3. Das doch schlicht gestaltete Hauptmenu ist das Schloss zu einem riesigem Waffenarsenal und einer Menge Spielspaß. Meiner Meinung nach ist das Game eine Mischung aus allen Modern Warfare Teilen und somit ein echter Hammer.
Grafik: gleichbleibend wie Black Ops
Klang: Sehr gut
Gameplay: Sehr gut
Maps:Gut
Waffen:Sehr große Auswahl

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass wer die ersten Teile der Actionspielreihe gespielt hat, sich dieses Spiel wieder kaufen muss.