5.0 von 5 Sternen Super Spiel
Also, ich muss meinen vorrednern eig. wiedersprechen.
So "verseucht" ist es wirklich nicht, na klar , trifft man auch cheater, aber ich finde nicht das es in einem so krassen zustand ist, vorallem macht das spiel unglaublich bock!
Fesselnde Story, schicke maps, geiles Online system, was will man mehr?!
Vor 22 Monaten von Fabian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hacker's Paradise
Online ist dieses Spiel überhaupt nicht mehr spielbar, da ungelogen in 75% der Spiele Hacker dabei sind...
Die Hacks reichen von Wallhack, Aimbot, Unsterblichkeit, Vollautomatisches Scharfschützengewehr mit unendlich Munition bis hin zu Hacks die jedes Teammitglied auf einem Punkt über dem Hacker in der Luft schweben lassen um sie somit von unten...
Veröffentlicht am 20. Mai 2012 von o___0

5.0 von 5 Sternen Gute Spiele kann man nur Schwer besser machen!, 19. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Gute Spiele kann man nur Schwer besser machen das ist das Problem! Die MW Teile passen alle in einander so das man am Ende ein Spiele hat das fast 20 Stunden lang ist,die Kampagne habe ich jetzt 3 mal durch und finde ich immer nur spannend, und der Hammer ist wenn man alle 3 Teile der reihe nach durch spielt ist es wie ein Film was mir sehr gut gefällt! Was ich nicht verstehe ist das welche rein schreiben das man einfach wie Rambo durch rennen kann kleinen Tipp die Schwierigkeits Stufe mal hoch drehen!!!! Der Online Modus ist wie in MW 2 was mir auch sehr gut gefällt, da man immer einen Server findet und nicht erst warten muss biss die guten Server frei sind!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Cod MW Fans, 16. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach MW2 mein zweites Cod und ich muss sagen!!!!! Sehr gelungen!!!!
Wer MW kennt findet findet sich auch hier sofort zurecht. Karten sind grösser geworden, Gebäude mehrstöckiger und
alles ein bisschen verwinkelter.
Für Sniper ein Nachteil aber sonst TOP.
Systemvoraussetzungen sind sehr gering und dafür bekommt man ordentliche Grafik geboten.

Fazit: Eine echte EMPFEHLUNG

3.0 von 5 Sternen Call of Duty, 12. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Call of Duty is einfach unbesiegbar. Es ist ein Shooter für sich, der ein besseres Gameplay hat als Battlefield 3

2.0 von 5 Sternen Wie gehabt, 10. November 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
ein steam Produkt,für alle die ein Stick haben ,können sich darauf ein stellen ca. 13 GB zu Dounloden...

Das Spiel an sich Überrascht ein immer wieder mit soclchen Witzigen sachen wie

bsp:
Eventuell ist es euch auch passiert, dass Ihr Beim Spielen von Call of Duty ' Modern Warfare 3 den Fehler 'Reliable command buffer overflow' bekommt. Diesen Fehler habe ich immer in der Mission Goalpost kurz nach dem man, mit dem Panzer im Parkhaus einstütz und es zu Fuß verlassen hat. Auf offener Straße trifft man den zweiten Panzer wieder an. Ein paar Schritte weiter, stürzt das Spiel dann ab.

kein Einzelfall
und weitere Überraschungen sollen folgen...

Monotoner spielablauf ,bei der Story haben sie sich ein wenig Mühe gegeben...

5.0 von 5 Sternen Hammer, 8. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo also erst mal danke an Amazon das der fersand so schnell ging und nun zum spiel als ich es heute morgen bekam hatte ich mich risig gefreut und war mega gespant was sich nun alles verändert hatt nach dem 2 teile und ich worde nicht enteuscht das spiel ist ob in multiplayer oder auch im kampanie modus echt super ich kann nur zum kauf empfelen ^^

1.0 von 5 Sternen Modern Warfare 3, absolut nicht empfehlenswert!, 8. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Nach dem gelungenen "Call of Duty - Black Ops" war die Singleplayer Kampagne von MW3 eine herbe Entäuschung für mich!
Ohne hier zu spoilern kann ich sagen:
Die Inszenierung der Story ist schwach und unglaubwürdig, richtige Neurungen sucht man auch im Multiplayer vergeblich... Ich kann mir nicht vorstellen das jemanden dieses Spiel spaß macht.

Mein persönlicher Tipp ist Battlefield 3, dort wird einem wenigstens noch etwas geboten, sowohl Off- als auch Online.

Edit: An die "Nicht-nützlich-klicker-Fanboys":

Sogar die Fachpresse stimmt mir weitestgehend zu! So schreibt Petra Schmitz von der Gamestar: "[...]das haben die beiden Vorgänger so viel besser hinbekommen, dass ich dieses Gefühl der Leere, das Modern Warfare 3 bei mir hinterlässt, fast nicht glauben kann!"

Genanntes Magazin vergibt MW3 82 Punkte.
BF3 bekommt aber eine 93! Noch irgendwelche Fragen?

5.0 von 5 Sternen BF3 Kiddies?, 29. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sieht mir ganz danach aus, daß die ganzen BF3 Kiddies hier alle 5-Sterne Bewertungen für MW3 als "nicht hilfreich" markieren.
Naja was solls, Daumen hoch und 5 Sterne für MW3!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil, 20. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Call of Duty Modern Warfare 3 ist einfach nur GEIL. Kaum zu beschreiben. Must have, ein richtiger Pflicht verkauf. Wirklich der Hammer, geil geil geil!

1.0 von 5 Sternen Geld zum Fenster raus geworfen, 9. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,
ich finde das Spiel echt für die TONNE !!!
Ideal allerdings für Camper und Akimbo Deppen.
Da is ja MW3 besser. Schade wegen dem Geld.
Ich werde mir mal BF3 zulegen wenn die das mit dem Origin oder so erledigt haben.
Aber wers braucht....

5.0 von 5 Sternen Z O M F G , AWESOME PUR !, 8. November 2011
Grafik:
Sehr Detaliert, wunderschöne aussicht, keine bugs !
Spielspaß:
seeehhrr großer spiel spaß, besser als Battlefiedl 3 ! ich habs Heute zurück gegeben da es einfach nur Schlechter in allen punkten auser Grafik ist !
Gesamt:
Das Spiel macht bei der Geschichte, spec ops und Online einfach nur derben spaß !
Ich kann es euch nur empfehlen !!!
Bestes spiel 11/12 ! :D
Mfg ! ^^

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / Vista / XP)