Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:125,00 €+ Versandkostenfrei

am 8. August 2011
Diese Uhr ist wirklich ein schönes Modell. Die Farbe (Mint) kommt in Realität noch besser raus, als auf den Fotos.
Was mich etwas überrascht hat, war dann doch die Größe. Ich hatte die Uhr für meine Freundin gekauft und für ein zierliches Handgelenk ist die Uhr doch recht groß. Könnte auch von einem Mann getragen werden (das Armband ist standardmäßig auch ausreichend lang; wir mußten es zunächst kürzen lassen). Trotz allem sieht sie auch am Handgelenk meiner Freundin sehr gut aus. Deshalb bin ich auch komplett zufrieden.
Von der Technik her gibt es nichts zu bemängeln. Wie immer bei Swatch...
Und wie gesagt, wunderschöne Optik!