Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juni 2011
Nachdem ich schon alle anderen Editionen der Cosmic Chill Lounge habe, war ich sehr gespannt auf die Vol.5. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sehr schöne abwechslungsreiche Chillout / Louung Compilation, die keine Langeweile aufkommen lassen !! Läuft bei mir gerade täglich rauf und runter. Und nicht zu vergessen die sehr hochwertige und schöne CD Verpackung. Sehr empfehlenswert !
am 28. Juni 2011
Tolle doppel CD. 30 gute Titel, schöne Hülle. Heb sich deutlich von vielen anderen CDs in dem Segment ab. Hut ab !
am 27. Juni 2011
Die Zusammenstellung wirkt auf mich lieblos, ideenlos und langweilig. Nach einigen guten Erfahrungen mit sinners und erotic lounge ist diese CD, nach meinem Geschmack, eine herbe Enttäuschung. Das ist der Nachteil wenn man im Internet bestellt. Im CD-Shop wäre mir da nicht passiert.