Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2012
Einerseits finde ich den Schreibstil recht kindlich und außerdem ist die Geschichte so kurz, dass auch die 99 Cent reine Verschwendung sind. Bereits auf der 2ten Seite des Buches (wohl eher Heftchens) zeigte der Kindle 10% Lesefortschritt an - ich dachte es handelt sich um einen Fehler. (2te Seite 14%)
Noch dazu kommt, dass sich die gesamte Handlung sogar in einem - max. 2 Sätzen ausdrücken ließe.

Alles Liebe
aehwa

P.S. Das ist meine erste Rezension, aber ich will Euch nur warnen. Die 99 Cent sollte man lieber einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.
am 11. Februar 2012
Die Geschichte ist so kurz, dass sich das Schreiben nicht mal gelohnt hat...
Hätte sich die Autorin auch schenken können.
am 13. Februar 2013
Ich fand die Geschichte fade, sehr langweilig und alles zu platt. Es gab keine Spannung und keine Höhepunkte sondern blieb in einem level. Ein gutes hatte es dann doch: Ich hatte das Büchlein sehr schnell zu ende gelesen da es auch nicht so umfangreich geschrieben war.
am 22. November 2013
Ich dachte immer mein Kindle hat einen Defekt!
Kaum hatte ich zum Lesen angefangen, war das Buch zu Ende!
Bin ja selbst schuld, wenn ich nicht auf die Seitenzahl schaue.
Würde ich niemanden empfehlen!!
am 2. August 2015
An einem Stück gelesen, aber ohne Anspruch
Selten so enttäuscht von einem Buch. Aber das kann man nicht anders sagen.
am 31. August 2013
Ich habe mir das Buch ausgesucht, weil ich einfach “leichte Kost“ lesen wollte. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, es ist ein gutes Buch.