• Please

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 21. Dezember 2010
Auf "Please" liefern Minerve mal wieder sehr angenehm zu hörenden Synth Pop ab und nur zu gerne läßt man den Silberling wieder und wieder im Player rotieren. Insgesamt ein sehr kompaktes Album bei dem sich "Don't ask me why" aber so nach und nach zum heimlichen Ohrwurm entwickelt. Synth Pop Fans die auf der Suche nach eingängigem Klanggut sind, können hier bedenkenlos zuschlagen und sich an "Please" auf's angenehmste erfreuen.
am 20. November 2010
Minerve sind schon seit einer Weile keine Newcomer mehr, aber leider bekommen sie nicht die Beachtung, welche sie verdient hätten. Mit einem höherem Marketingbudget würde sich dieses schlagartig ändern. Bereits die letzten Alben waren wunderbare Synthiepop Produktionen und deren hohes Niveau konnte mit PLEASE locker gehalten werden. Fans von De/Vision, Camouflage und Mesh können hiermit ihre CD Sammlung um eine klasse CD erweitern. Schön dass es noch solche Musik gibt und wir nicht nur von Castingbands und Klingeltönen abhängig sind.
am 3. Juni 2012
Auf der letzten AND ONE Tour "kennengelernt", habe ich sofort alle 4 Alben gekauft.
Dieses ist meiner Meinung nach das genialste Album.
Synthpop vom feinsten.
Beim nächsten Konzert in oder bei Hamburg wäre ich sofort wieder dabei.
So macht Musik Spaß.
am 5. Dezember 2010
möchte gar nicht viel worte verlieren:
es ist für mich und sicher für viele fans von future/syhntipop oder einfach gut gemachten electropop eines der alben überhaupt! ohne übertreibung ein hammer stück musik.
als anhaltspunkt kann ich eventl. "mesh" nennen. wer diese band mag,fährt sicher auf die hier genannte platte absolut ab.
wenn zur zeit "hurts" in den charts angesagt ist,müßte es dieses album erst recht sein. man müßte es ihnen wirklich wünschen,mehr aufmerksamkeit zu erwecken - siehe "unheilig",die seit jahren top musik abliefern,aber erst jetzt den massentauglichen durchbruch geschafft haben.
MINERVE - "please" mehr davon...
am 8. Februar 2015
Super Musik vor allem für Fans von Depeche Mode , Hurts, Covenant, VNV Nation...
Sehr eingängige Sounds. Top-Album.Markante Stimme des Sängers