am 7. August 2012
Artikel prompt und einwandfrei erhalten, lediglich das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist etwas mickrig, ansonsten ok. Wandleuchte sieht gut aus und macht auch einen soliden Eindruck.
am 18. Oktober 2011
Der Lampenschirm ist aus Kunststoff, was mir beim Kauf nicht bewußt war, stört jedoch nicht.
Ansonsten kann man die Lampe für diesen Preis jederzeit weiterempfehlen
am 1. November 2012
unschlagbare lampen für diesen preis!!!!!
echt edelstahl und auch einfache Montage.

einziger mangel dübel und schrauben sind nicht zu verwenden
am 19. September 2013
Diese Lampen machen einfach ein schönes Licht und sehen super toll aus
Schlicht und trotzdem auffallend schön und einfach zu reinigen
am 7. Oktober 2014
Die Lampe sieht gut aus und ist leicht zu montieren.Leider lässt sich die Entfernung und der
Winkel zum Einschalten nicht einstellen.Deshalb zwei Sterne Abzug.
am 21. Juni 2014
Die Lampe gefällt mir und vom Preis her erfüllt sie Ihren Zweck ist günstig und sieht an der Außenwand bei mir gut aus!
am 18. August 2014
Die Lampe sieht gut aus, aber die Schrauben könnten etwas stärker ( dicker) sein. An sonsten ist die Lampe aber gut.
am 13. August 2014
Preis Leistung 1A.

Ich habe direkt 2 bestellt.
Befestigt wurden die Lampen an einer Klinkerwand, lediglich die mitgelieferten Schrauben und Dübel Habe ich durch eigene ersetzt.
Betrieben werden die Lampen bei mir mit E27 LED Birnen!
So machen spieleabende auf der Terrasse auch zu später Stunde noch Spaß da die Lampen die Umgebung mit dem Abstrahlwinkel sehr für ausleuchten.
am 10. Februar 2016
Wir haben vor 4 Jahren nach einer Lampe ( günstig) für den Eingangsbereich gesucht. Sind seit 4 Jahren sehr zufrieden. Rostet nicht, mussten nochmal nie die Birne tauschen, einfach super.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2014
Sieht schick aus, macht angenehmes Licht, Montage war kein Problem, haben eine LED-Glübirne eingesetzt, hängt nun set zwei Monaten: alles wie gewünscht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Rostfreie Außenwandleuchten. Ohne Risiko auf Rechnung kaufen.