wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Juni 2012
Hallo,
Habe diese Lampe vor 11/2 Wochen montiert. So weit alles gut. Bis der erste Regen kam. Dann stand im Bewegungsmelder Gehäuse Wasser und die Lampe ging nicht mehr aus. Darauf hin habe die Lampe demontiert. ( Mein Fehler, hätte es direkt zurück schicken sollen) Hierbei konnte man das Problem sehen, ein wirklich sehr schlecht zugeklebtes Kunstoffdeckel des Bewegungsmelder.
Also Wenn die Lampe IP 44 hat, dann aber auch nur mit Glück bestanden. Fazit: Was für Trockene Orte.
am 18. Dezember 2012
ich habe im Juni 2012 2 St. der lampen gekauft.

Die Lampen sind entgegen der Beschreibung nicht wasserdicht. Schon nach 2 Monaten fing die erste an zu knistern. Nach 6 Monaten
war dann die zweite komplett abgesoffen. Leider habe ich den Fehler gemacht und die erste oben mit Silicon abgedichtet, statt sie
nach 2 Monaten gleich zurückzuschicken.
Bei der zweiten half sowieso nichts mehr. Der Verkäufer: klaisa-versand (verkauft durch Klaus Frank) ist unzumutbar. Auf 3 E-Mail's von mir hat er nicht mal reagiert.

Die Lampen sind vielleicht im Innenbereich geeignet keinesfalls für draussen. Aber wer braucht innen schon Bewegungsmelder.

Also mein Rat Finger weg das gilt erst recht für den Verkäufer.
am 10. Oktober 2011
Die Lampe ist optisch wirklich sehr ansprechend, was nicht gut anspricht ist der Bewegungsmelder, er reagiert erst, wenn man sich auf weniger als drei Meter genähert hat. Leider war auch keine Beschreibung dabei, wie man diesen einstellt, sodass ich lange herumfummeln musste, bis er so reagierte, wie ich es wollte. Positiv: Mit einer 13-Watt-Energiesparlampe macht sie ein viel helleres Licht als die Vorgängerlampe mit einer 21-Watt-Birne.
55 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2013
Mal gehen sie mal nicht... wies der Zufall will, bei tags bedecktem Himmel reicht nachbars Katze und wenn man im dunkeln davor steht geht überhaupt nichts...
am 14. November 2012
Die Lampe ist optisch für ihren Preis sehr ansprechend. Gehäuse aus Edelstahl, Lampenteil aus mattem Kunststoff und kein Glas (fällt aber nicht grob auf). Der Bewegungsmelder könnte besser reagieren. Manchmal reagiert er einfach nicht und dann wieder einwandfrei. Den Grund habe ich noch nicht herausgefunden. Wer nicht viel Geld für eine Aussenleuchte ausgeben möchte, ist mit diesem Produkt gut beraten.
am 27. August 2012
Die Leuchte ist sicher kein hoch-qualitatives Produkt, aber sie ist stabil, gut verarbeitet und gibt ausreichend Licht. Somit - für den kleinen Geldbeutel -absolut empfehlenswert.
Und mal ehrlich: selbst wenn diese Leuchte nur 3 Jahre hält und der Witterung über diesen Zeitraum standhält, dann hat sie sich bereits bezahlt gemacht.
am 19. November 2011
Die Leuchte wurde schnell geliefert und ebenso schnell montiert. Fertig, funktioniert. Und günstig ist sie meiner Meinung nach auch. Lichtempfindlichkeit und Leuchtdauer lassen sich variieren. Klare Kaufempfehlung.
am 5. März 2012
Ich schließe mich den Vorrednern an - gute Qualität für den Preis auch wenn der Schirm aus Kunststoff ist. Sieht man aber nicht wenn einmal angebracht.
am 3. November 2011
die lampe ist im design sehr schön, nur leider bringt sie sehr wenig licht und schaltet sich auch sehr schnell wieder aus. schade..
am 15. September 2011
Diese Lampe ist sehr schön. Wir haben eine ziemlich große Auffahrt und sie beleuchtet diese komplett. Außerdem schaltet sie sich sehr früh ein. Was sehr gut ist, denn wir wohnen ziemlich weit hinten in einer Ecke.