am 22. Juni 2012
Die Schuhe sind noch schöner als auf den Bildern. Dank dem genialen Crosswires-Klettverschluss lassen sie sich blitzschnell an- und ausziehen und perfekt der Fußbreite anpassen. Die Sohlen sind zwar dunkel, hinterlassen aber auch bei wildester Rennerei keinerlei Spuren auf Fliesen, Laminat oder Sporthallenböden. Diese Sneakers sind außerdem sehr leicht und laut Aussage meiner Tochter superbequem. Rundum tolle Schuhe!
am 23. November 2012
...sind zur Zeit ein muss, hab ich mir sagen lassen. Jedenfalls der Schuh ist gut verarbeitet und sehr robust, ich weis wovon ich rede Tochter (9) hat hohen Schuhverschleiß! Sie mag die Farbe, nicht zu mädchenhaft, und kann lange darin laufen. Die Sohle bzw. Profil eignet sich sehr gut zum Roller fahren. Alles in allem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und diese Marke wird wieder gekauft.
am 26. Oktober 2012
Wir hatten das gleiche Modell schon einmal und sind wieder begeistert davon. Meine Tochter liebt diese Sneakers. Leider müssen jetzt doch wärmere Schuhe her. Aber wir hoffen, dass sie im nächsten Frühling noch passen und dann werden sie so schnell wie möglich wieder aus dem "Winterversteck" geholt.
am 4. September 2013
schöner Schuh. Nicht zu klotzig, nicht zu empfindlich. Für uns ist er perfekt für den alltäglichen Schulgebrauch. Die Passform ist korrekt. Meine Tochter ist begeistert.
am 4. Juni 2015
Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Nach 2 monatigen tragen gingen die Nähte auf. Kann ihn von daher nicht empfehlen
am 24. November 2013
Wir haben diesen Sneaker als Zweitschuh und sind zufrieden. Er ist bequem, leicht abzuwischen und gut kombinierbar, was will man mehr bei einem Preis unter 20 EUR?
am 4. Juni 2013
Der Schuh ist wunderschön, Größe stimmt auch. Allerdings ist er für den Fuß meiner Tochter zu weit geschnitten, somit musste ich ihn leider wieder zurückschicken.
am 21. Juni 2013
Meine Tochter klettert gerne auf Bäume und dafür sind diese Schuhe bestens geeignet, sehen toll aus, total bequem und sehr robust!! Meine Tochter liebt sie
am 29. Oktober 2012
Mein Tochter ist absolut begeistert von Design (Glizern u.ä.) Ich bin Schuhmacher von Beruf und bin zufrieden mit Qualität. Damit macht man nichts falsch.
am 29. Mai 2013
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Sie hat schmale Füße. Wir haben immer Probleme, die passenden Schuhe zu finden. Die Skechers passen super.