5.0 von 5 Sternen Skechers - wie immer sehr zufrieden ;)
Meine Tochter ist seit ein paar Jahren begeisterte Skechersträgerin. Die Schuhe sind chic, passen gut und zu fast jeder Gelegenheit und sind schnell angezogen.
Zwei Mankos gibt es leider:
Der Preis ist echt happig und sie halten meist nur ein Jahr. Allerdings wachsen die Füsse der Kids sowieso in einem Jahr verhältnismäßig schnell und...
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Tini

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber im Detail Mängel
Die Sneakers von Sketchers begleiten unsere Tochter in verschiedenen Größen schon eine ganze Zeit. Bei diesem Modell gab es nun erstmals Probleme mit den Nähten. Schon nach dem 2. Tragen hat sich eine Naht aufgelöst. Normalerweise würde ich deswegen keine Rezession schreiben, aber bei den Schuhen im Freundeskreis ist es ebenfalls passiert...
Veröffentlicht am 26. April 2013 von Skeptiker

5.0 von 5 Sternen Leider zu weit, 4. Juni 2013
Der Schuh ist wunderschön, Größe stimmt auch. Allerdings ist er für den Fuß meiner Tochter zu weit geschnitten, somit musste ich ihn leider wieder zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 29. Mai 2013
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Sie hat schmale Füße. Wir haben immer Probleme, die passenden Schuhe zu finden. Die Skechers passen super.

3.0 von 5 Sternen Nähte zehn auf., 21. Mai 2013
Die Schuhe sind sehr schön,passen gut. Nur leider sind sie nicht so gut verarbeitet.Sie wurden noch nicht oft getragen und schon geht die naht auf. sehr enttäuschend.

2.0 von 5 Sternen Nähte vorne gehen auf, 10. Januar 2013
Wir hatten jetzt schon drei Skechers Schuhe in Folge und bei allen hat sich die Naht vorne seitlich entweder innen oder außen, also an der "Knickstelle" des Fußes, gelöst. Beim letzten Paar sogar nach knapp 2 Monaten. Diesmal Rückgabe über Amazon. Rücknahme und Erstattung erfolgte problemlos.

5.0 von 5 Sternen Skechers..., 23. November 2012
...sind zur Zeit ein muss, hab ich mir sagen lassen. Jedenfalls der Schuh ist gut verarbeitet und sehr robust, ich weis wovon ich rede Tochter (9) hat hohen Schuhverschleiß! Sie mag die Farbe, nicht zu mädchenhaft, und kann lange darin laufen. Die Sohle bzw. Profil eignet sich sehr gut zum Roller fahren. Alles in allem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und diese Marke wird wieder gekauft.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. November 2012
Nach drei Monaten ist bereits die Naht an einem Schuh aufgegangen, so dass der Schuh nicht mehr getragen werden konnte.
Amazon hat den Schuh ohne Probleme zurückgenommen und den Kaufbetrag zurück erstattet! Sehr sehr sehr kulant!

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 29. Oktober 2012
Mein Tochter ist absolut begeistert von Design (Glizern u.ä.) Ich bin Schuhmacher von Beruf und bin zufrieden mit Qualität. Damit macht man nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt sie!, 26. Oktober 2012
Wir hatten das gleiche Modell schon einmal und sind wieder begeistert davon. Meine Tochter liebt diese Sneakers. Leider müssen jetzt doch wärmere Schuhe her. Aber wir hoffen, dass sie im nächsten Frühling noch passen und dann werden sie so schnell wie möglich wieder aus dem "Winterversteck" geholt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 16. August 2012
Wir sind mittlerweile richtige Skechers-Fans!
Erst mal, dieser Schuh sieht in natura viel,viel schöner aus,als auf dem Bild! Meine Tochter hat dieses Modell jetzt zum 3.Mal, sie liebt es einfach! Die Schuhe sind sehr robust, durch das Wildleder halten sie einiges aus! Einfach anzuziehen, zwecks Klettverschluß,einfach reinschlupfen und sie passen zu fast allem. Für Schule/Kiga und Freizeit der perfekte Schuh! Einmal durch die Waschmaschine und der Schuh war wie neu!
Meine 3 Mädels bekommen fast nur noch Skechers,denn diese passen bei uns immer, sehen super aus (für jeden Geschmack etwas im Sortiment) und auch preislich gibt es eine breite Spanne!
DANKE und weiter so tolle glitzernde Schuhe.

4.0 von 5 Sternen Leichte atmungsaktive Sportschuhe mit kleinem Haken, 16. Juli 2012
Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und halten trotz des Wildleders auch an der Schuhspitze einiges aus.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die breiten Gummibänder die auf beiden Seiten im Schuh die Zunge auf Position halten sollen. Diese sind so straff, das der Fuß unser Tochter nur mit Mühen in die Schuhe "gequetscht" werden konnte. Nachdem ich sie jetzt jedoch durchtrennt habe, haben wir keine Probleme mehr damit und das Schuhanziehen macht wieder Spaß.