5.0 von 5 Sternen Lecker!, 6. Juli 2012
D. Daunenfeder (Bad Neustadt an der Saale) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Herbaria Grillbox 5 Gewürzspezialitäten für Fisch, Fleisch und Salat, 1er Pack (1 x 445 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Die Grillbox kann ich wärmsten Herzens empfehlen. Vor allem die Cajun Spices sind superlecker! Mittlerweile schütte ich mir das Zeug auf so gut wie alles, ich kann gar nicht genug davon bekommen: Tomaten, Champignons, Zucchini und natürlich Fleisch, alles wird scharf, würzig und lecker. Praktischerweise wird das Gewürz in der Grillbox ja gleich in der Mühle geliefert. Auch die anderen drei Würzmischungen finde ich sehr lecker. Der Kauf war ein guter Kauf! Und die Cajun Spices werde ich definitiv nochmal zum Nachfüllen kaufen - das weiß ich jetzt schon!

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2013
Ich bin ganz begeistert von dieser Grillbox. Vom Inhalt bin ich begeistert und kann die Herbaria Gewürze allgemein nur sehr empfehlen. Die Verpackung ist super - eignet sich auch sehr gut zum Verschenken und um andere zu begeistern.

5.0 von 5 Sternen super Gewürze, 22. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung und das Perfekt Geschenk! Man braucht nicht viel und das Essen duftet fantastisch! Preisleistungsverhältnis ist auch ok! Ich würde sie immer wieder kaufen! Kann ich wirklich für Koch-Liebhaber empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 3. Juni 2014
Diese Box habe ich zu Weihnachten verschenkt und sie kam sehr gut an. Das Fischgewürz ist vom Geschmack her vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich alles sehr sehr lecker! Vor allem Salat- und Geflügelgewürz! Top!

5.0 von 5 Sternen Gute Würzmischung, 24. Februar 2014
Es sind verschiedene Gewürze, die zu allerlei Fleisch oder Fisch passen. Die Gewürze sind hochwertig und die Schachtel macht einiges her. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 4. Januar 2014
Die hervorragende Qualität der Herbaria-Gewürze kannte ich bereits. Diese Box ist aber auch wegen der hochwertigen Verpackung ein wunderbares Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 30. Juni 2013
Habe es an eine Freundin verschenkt, die fand es super!
Werde es nochmal an jemanden verschenken und vielleicht mir selber auch mal, wenn das Wetter besser wird :-)

5.0 von 5 Sternen Herbaria Grillbox, 4. Juni 2013
Tolle Verpackung, schöne Aufmachung die sehr gut auch als Geschenk für Hobby-Köche geeignet ist.
Bio-Qualität die Freude macht, allerdings nicht ganz billig ist.

5.0 von 5 Sternen Super Gewürze, 18. Mai 2013
Sehr schöne Gewürzspezialitäten in einer schönen Geschenkpackung. Alles wie in der Beschreibung! Es war bestimmt nicht mein letzter Kauf hier! Bis zum nächsten Mal!

5.0 von 5 Sternen Dieses Geschenk kam gut an, 11. August 2014
Diese 5 Gewürzspezialitäten hatten wir verschenkt und müssen sagen, dass dieses Produkt sehr gut ankam. Die beschenkte Person kocht sehr gerne und war erstaunt dass es solche spezielle Gewürze überhaupt gibt.
Anstelle der üblichen Geschenke, wie z.b. Blumen,Cognac etc. werde ich demnächst diese Gewürze des öfteren mal wieder verschenken.