5.0 von 5 Sternen schöner Schuh
Hatten ihn unter der Kategorie blink Schuh gefunden. Nur leider blinkten sie nicht deswegen gingen sie zurück. Sonst ein sehr super schöner schuh gewesen.
Vor 19 Monaten von Judith veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nach einem Mal Tragen kaputt
Diesen Schuh kann ich überhaupt nicht empfehlen. Nach einem Mal normalen Tragen im Schulhort haben sich die rosa Applikationen aus Silikon teilweise gelöst. Außerdem hat sich am Innenfutter im Bereich der Ferse ein Loch gebildet. Ist scheinbar nur für das Schuhregal entworfen. Die Rücknahme bei amazon war aber wie immer absolut unkompliziert.
Veröffentlicht am 19. September 2012 von Fritzi

1.0 von 5 Sternen nach einem Mal Tragen kaputt, 19. September 2012

1.0 von 5 Sternen Sehr schön aber zerbrechlich wie glas, 12. Juli 2014
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft (Größe 32 passte gut, obwohl meine Tochter sonst die Größe 30 bis 31 trägt) ACHTUNG! Es sind KEINE BLINKESCHUHE (wir haben sie in der Kathegorie Blinkeschuhe gefunden). Sie sahen sehr schön und hochwertig aus aber leider sind schon nach knapp 30 Minuten normaler Nutzung die Silikonteile hinten an den Fersen kaputt gegangen. Da ich erwarte, dass neue Schuhe etwas länger als eine halbe Stunde neu bleiben, werden wir sie zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen schöner Sommerschuh, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Fireflies Moonbuggy 82899L Mädchen Sneaker (Textilien)
Der Schuh ist sehr schön leicht. Dieser Schuh fällt leider sehr klein aus. es empfiehlt sich gleich eine Nummer größer zu bestellen

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 23. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Freizeitschuhe, 4. Februar 2013
Meiner Tochter drücken und reiben sehr oft die Schuhe, doch diese Ballerina passen perfekt. Kein drücken und reiben. Nur zum Empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Skecher Fireflies Moonbuggy, 17. Januar 2013
Diese Sneaker auch sehr gut,bigsam,bequem auch zum sport geeignet.Leichtes anziehen und festsiztend.Bin sehr zufrieden.Außerdem auch für den Frühling geeignet,tolles aussehen,leichtes tragen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens :), 16. Januar 2013
Dieser Schuh ist super bequem, sieht gut aus und ist von der Verarbeitung her sehr zufrieden stellend.
Der Preis ist unschlagbar :)

3.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus, 23. Dezember 2012
die 35 fällt leider so klein aus dass wir die schuhe wieder zurückschicken mussten... aber ein Traum wären sie gewesen....

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber...., 9. September 2012
die schuhe sind sehr stabail an sich, jedoch die hinteren rosanen gumminoppen sind nach einer woche tragen schon abgegangen. habe von skechers mehr stabilität bei kinderschuhen erwartet da die qualität bei den erwachsenen schuhen deutlich stabiler und bessr sind. ich selbst trage meist skechers!

4.0 von 5 Sternen Skechers, 17. August 2012
Sehr schöner Schuh, der meiner Tochter super-toll gefällt, passt wie angegossen. Ballerinas waren leider zu groß, obwohl die gleiche Größe komisch!