Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 30 EU|Farbe: Schwarz (Bkpk)|Ändern
Preis:32,54 €+ 10,50 € Versandkosten

am 19. September 2012
Diesen Schuh kann ich überhaupt nicht empfehlen. Nach einem Mal normalen Tragen im Schulhort haben sich die rosa Applikationen aus Silikon teilweise gelöst. Außerdem hat sich am Innenfutter im Bereich der Ferse ein Loch gebildet. Ist scheinbar nur für das Schuhregal entworfen. Die Rücknahme bei amazon war aber wie immer absolut unkompliziert.
am 12. Juli 2014
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft (Größe 32 passte gut, obwohl meine Tochter sonst die Größe 30 bis 31 trägt) ACHTUNG! Es sind KEINE BLINKESCHUHE (wir haben sie in der Kathegorie Blinkeschuhe gefunden). Sie sahen sehr schön und hochwertig aus aber leider sind schon nach knapp 30 Minuten normaler Nutzung die Silikonteile hinten an den Fersen kaputt gegangen. Da ich erwarte, dass neue Schuhe etwas länger als eine halbe Stunde neu bleiben, werden wir sie zurückschicken.
am 29. März 2012
Ich hab die Schuhe am Dienstag abend bestellt und Donnerstag(heute) früh war es schon da. Meine Tochter war nur noch begeistert.Sie sagte "wow...die sind aber echt total cool!!" :-) Sie sollte die Schuhe nur kurz anprobieren aber sie will sie seitdem nicht mehr ausziehen. Beim antasten fühlen sich die Schuhe von innen weich an. Bin noch begeistert und hoffe wie werden es lange benutzen.
am 9. September 2012
die schuhe sind sehr stabail an sich, jedoch die hinteren rosanen gumminoppen sind nach einer woche tragen schon abgegangen. habe von skechers mehr stabilität bei kinderschuhen erwartet da die qualität bei den erwachsenen schuhen deutlich stabiler und bessr sind. ich selbst trage meist skechers!
am 3. März 2012
Ich und meine kleine Tochter lieben Skechers, sie sind immer gut verarbeitet und sehen klasse aus

fallen aber immer groß aus diese hier haben wir auch aber etwas zu groß gekauft leider.

Sehen aber niedlich aus und robust.

empfehlenswert
am 17. Januar 2013
Diese Sneaker auch sehr gut,bigsam,bequem auch zum sport geeignet.Leichtes anziehen und festsiztend.Bin sehr zufrieden.Außerdem auch für den Frühling geeignet,tolles aussehen,leichtes tragen.
am 18. April 2012
Der Schuh ist schön verarbeitet und gefällt meiner Tochter und mir sehr gut! Leider ist er noch ein bißchen groß, sie hat momentan Größe 29 und wir haben den Schuh in Größe 30 bestellt.
am 21. März 2012
Muss meiner Vorschreiberin widersprechen, habe die Schuhe bestellt für meine Tochter, die trägt Größe 34, hatte die Schuhe in 35 bestellt, waren sehr knapp, bekomme sie nun in 36.
am 23. Mai 2013
Hatten ihn unter der Kategorie blink Schuh gefunden. Nur leider blinkten sie nicht deswegen gingen sie zurück. Sonst ein sehr super schöner schuh gewesen.
am 17. August 2012
Sehr schöner Schuh, der meiner Tochter super-toll gefällt, passt wie angegossen. Ballerinas waren leider zu groß, obwohl die gleiche Größe komisch!