5.0 von 5 Sternen Skechers - wie immer sehr zufrieden ;)
Meine Tochter ist seit ein paar Jahren begeisterte Skechersträgerin. Die Schuhe sind chic, passen gut und zu fast jeder Gelegenheit und sind schnell angezogen.
Zwei Mankos gibt es leider:
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Tini

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber im Detail Mängel
Vor 17 Monaten von Skeptiker veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber im Detail Mängel, 26. April 2013
Die Sneakers von Sketchers begleiten unsere Tochter in verschiedenen Größen schon eine ganze Zeit. Bei diesem Modell gab es nun erstmals Probleme mit den Nähten. Schon nach dem 2. Tragen hat sich eine Naht aufgelöst. Normalerweise würde ich deswegen keine Rezession schreiben, aber bei den Schuhen im Freundeskreis ist es ebenfalls passiert. Entweder löst sich eine Naht, oder es ist zu knapp genäht, so dass es ausreisst. Gerade Kinderschuhe sollten in dem Bereich haltbarer sein. Da wir nicht bei einem Umtausch riskieren wollten ein noch schlechteres Modell zu bekommen, waren wir beim Schuhmacher. Die Stelle wird jetzt halten.

5.0 von 5 Sternen Skechers - wie immer sehr zufrieden ;), 1. Mai 2012
Zwei Mankos gibt es leider:
Der Preis ist echt happig und sie halten meist nur ein Jahr. Allerdings wachsen die Füsse der Kids sowieso in einem Jahr verhältnismäßig schnell und somit können
sie dann eh nur eine Saison getragen werden.

Alles in allem: Wir sind wieder einmal sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Bequemer Sneaker., 24. November 2013
Wir haben diesen Sneaker als Zweitschuh und sind zufrieden. Er ist bequem, leicht abzuwischen und gut kombinierbar, was will man mehr bei einem Preis unter 20 EUR?

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 8. Oktober 2013
Meine Tochter liebt diesen Schuh, er sitzt gut und ist bequem. Dazu war er sogar auch noch im Ausverkauf! Top!

5.0 von 5 Sternen Farben in, 27. September 2013
Da meine Tochter im Moment türkise liebt ist die Farbe total in bei uns, auch Schuh ist in Ordnung.
Super!!

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Bikers Crosswires 996142L Mädchen Sneaker (Schuhe)
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter in der Gr.29 bestellt. Auf den ersten Blick sahen sie gut aus und meine Tochter war begeistert. Aber nach dem sie die Schuhe ein Paar mal getragen hat fingen sie an zu zerfallen. Nach kurzer Zeit war auch noch ein Loch im Stoff da. Die UVP liegt bei ca. 40 Euro und ich finde dass sie den Preis definitiv nicht wert sind. Selbst wenn man nur die Hälfte davon bezahlt, müsste man damit rechnen dass man sie nach kurzer Zeit wegwerfen muss. Sehr ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick..., 4. September 2013
schöner Schuh. Nicht zu klotzig, nicht zu empfindlich. Für uns ist er perfekt für den alltäglichen Schulgebrauch. Die Passform ist korrekt. Meine Tochter ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, meine Tochter liebt sie, 21. Juni 2013
Meine Tochter klettert gerne auf Bäume und dafür sind diese Schuhe bestens geeignet, sehen toll aus, total bequem und sehr robust!! Meine Tochter liebt sie

1.0 von 5 Sternen Wieder Naht gerissen, 16. Juni 2013
Habe diesen Schuh bereits das zweite Mal für meine Tochter bestellt! Bei der ersten Lieferung lösten sind nach knapp einem Monat zwei Nähte! Dieser wurde Reklamiert! Da meine Tochter diese Schuhe so schön fand bestellte ich diese über Amazon erneut!
Und wieder ereignete sich das selbe.... nur diesmal schon nach ganzen 5 Tagen!
Nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Leider zu weit, 4. Juni 2013
Der Schuh ist wunderschön, Größe stimmt auch. Allerdings ist er für den Fuß meiner Tochter zu weit geschnitten, somit musste ich ihn leider wieder zurückschicken.

Skechers Bikers Crosswires 996142L Mädchen Sneaker
EUR 23,88 - EUR 39,95