Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Die Außenleuchte ist einfach anzubringen, als Wandlampe für den Terrassenbereich ist sie von der Größe her optimal.
Ob sie hält was sie verspricht kann ich nach drei Tagen natürlich noch nicht sagen.
am 30. Oktober 2013
Eine echt schöne, robuste Lampe für den kleinen Geldbeutel. Montage einfach. Das Klicksystem ist, entgegen einiger anderer Bewertungen, gar nicht so kompliziert, wenn man keine zwei linken Hände hat bzw. etwas Gefühl besitzt. Preis / Leistung: Klasse !!
am 17. Oktober 2015
kauft, sollte sich im klaren darüber sein, dass der keine BERGA oder Steinel Qualität bekommt. Diese Wandleuchte jedoch ließ sich leicht montieren, hat einen Leuchtenschirm aus Glas und macht ein schönes Licht. Und erfüllt somit ihren Zweck. Auch hatte ich keine Probleme, wie andere Kunden hier, die Edelstahlabdeckung zu befestigen oder wieder zu lösen. Diese wird einfach eingeklemmt und sitzt in Rastnasen. Scheinbar für manche zu kompliziert.
review image review image
am 24. Juli 2013
Die Leuchte war in Ordnung und hat uns auch gefallen. Doch die Anbringung ist uns leider nicht gelungen. Leider war ein Leuchte defekt, doch die Rücknahme ging ohne Probleme von statten. Wir hätten die zweite Leuchte behalten, doch die Anbringung ist uns leider nicht gelungen.
Herta Bassauer
am 29. Juli 2013
Es hat eine Ewigkeit gedauert die Edelstahlabdeckung über das Glas zu bekommen. Alle 2 Tage konnte ich den " Deckel" neu befestigen( Klicktechnik) , da er Oben oder Unten aufsprang. Nach gut einem Monat kam ich raus und sah die Edelstahlabdeckung 1,5m vor der Wand liegen. Das Glas lag ebenfalls auf dem Boden. Wie sagt man? Scherben bringen Glück....... aber nicht mit dieser Lampe.
Nie Wieder!!!!!!!!!!
am 9. Dezember 2014
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse.

Die Lampe macht einen sehr guten optischen und qualitativ überraschend hochwertigen Eindruck. Gut, man darf nicht so ganz genau hinsehen und die Konstruktion mit der Edelstahlabdeckung ist auch etwas seltsam (diese muss mit etwas Kraftaufwand aufgedrückt werden), aber für diesen günstigen Preis hätte ich definitiv nicht so eine schöne Lampe erwartet.

Optik, Qualität und Preis gehen voll in Ordnung...klare Kaufempfehlung!
am 4. Juni 2012
Der Zusammenbau ist nicht möglich (mir ist es nicht gelungen) oder nur unter Einsatz von Spezialwerkzeugen. Hohe Verletzungsgefahr, habe mich am Daumen geschnitten.
am 21. Februar 2013
Eine wirklich schöne, schlichte Lampe, die auch gut ausleuchtet! Wir haben diese Lampe direkt neben der Eingangstür / Haustüre angebracht und sie ist nun seit 3 Monaten in Betrieb. Sie sieht immer noch tadellos aus und war preislich absolut nach unserem Geschmack. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
am 21. August 2012
die lampe sieht toll, aus und das war auch der grund für den kauf.schon beim auseinander bauen fingen die probleme an,als die geschaft war ging es echt einfach naja der untere teil löste sich,war nur mit zwei kleinen punkten geheftet das anschließen war der leichteste teil. .leider kamm dann die schwierigkeit das ding wieder zusammen zu bauen.mit einigen trix und zu zweit war das werk vollbracht.mir graut davor wenn ich die glühbirne austauschen muß.hoffe die zerschnittenen finger sind bis dahin verheilt,denn leider ist das gestell sehr scharf deswegen würde ich nur mit handschuhe arbeiten.
am 19. Juni 2014
nice look and attractive but max lamp size cannot be more than 90mm especially when using an LED light bulb.