4.0 von 5 Sternen Schöne Wandaußenleuchte
Veröffentlicht am 4. Mai 2013 von Metropolis-Fan

1.0 von 5 Sternen Schrott !!
Veröffentlicht am 29. Juli 2013 von Wolfgang

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schöne Wandaußenleuchte, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wand-Außenleuchte aus Edelstahl & Glas IP44 Außenlampe Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte Wandlampe 1010 (Gartenartikel)
Diese Leuchte ist wirklich sehr schön anzusehen. Sie kam gut verpackt sicher bei uns an, auch wenn der nachlässige Mitarbeiter von DPD sie einfach neben die Briefkästen stellte. Leider ist die Montage nicht ganz einfach. Da ich selbst kein begnadeter Handwerker bin, habe ich einen Elektriker der wegen anderer Arbeiten hier war, damit beauftragt. Auch er hatte mit dem klemmenden Metallteil, dass den Glasteil der Leuchte umgibt, zu kämpfen. Daher einen Punkt Abzug für die schwierige Handhabung.
Aber wenn sie erst einmal montiert ist, ist die optische Wirkung super.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. August 2013
Obwohl wir alte Leute sind ( 80 u. 83.) haben wir die Lampe anstandslos montieren können. Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Dass es bei dem Klick mit dem Gitter etwas schwieriger ist, muss ich zugeben, aber zu zweit schafft man es recht gut.

4.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte für die Terasse, 26. November 2011
Bei der Suche nach einer Leuchte für unsere Terasse ist die Wahl auf diese Leuchte gefallen, da sie uns in Optik und größe überzeugte.
Preis-Leistung ist in Ordnung, allerdings ist der Birnenwechsel etwas umständlicher, da man das Glas mit einer doch anstrengenden Klicktechnik der Edelstahlabdeckung komplett abnehmen muss.
Auch passen nicht alle Größen von Lampen, da der Freiraum zwischen Fassung und Glasabdeckung sehr kurz ist. Bei Energiesparlampen sollte man daher die kurzen Lampen besorgen, sonst passts nicht. Aber wenn man dies beachtet, dennoch sehr empfehlenswert. Montage ist auch für nicht sehr handwerklich begabte geeignet.

1.0 von 5 Sternen Schrott !!, 29. Juli 2013
Es hat eine Ewigkeit gedauert die Edelstahlabdeckung über das Glas zu bekommen. Alle 2 Tage konnte ich den " Deckel" neu befestigen( Klicktechnik) , da er Oben oder Unten aufsprang. Nach gut einem Monat kam ich raus und sah die Edelstahlabdeckung 1,5m vor der Wand liegen. Das Glas lag ebenfalls auf dem Boden. Wie sagt man? Scherben bringen Glück....... aber nicht mit dieser Lampe.
Nie Wieder!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 20. Juni 2014
Die Lieferung ging sehr schnell! Die Lampen wurden von uns auf der Terrasse unserer neuen Mieterin montiert. Wir und vor allem unsere Mieterin ist total begeistert. Die Leuchte sehen richtig edel aus und machen ein wunderschönen angenehmes Licht! Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe für weing Geld., 30. Oktober 2013
Eine echt schöne, robuste Lampe für den kleinen Geldbeutel. Montage einfach. Das Klicksystem ist, entgegen einiger anderer Bewertungen, gar nicht so kompliziert, wenn man keine zwei linken Hände hat bzw. etwas Gefühl besitzt. Preis / Leistung: Klasse !!

2.0 von 5 Sternen max lamp size max miss-stated, 19. Juni 2014
Al Merwitz (Brunnenstr. 56b, 66882 Hutschenhausen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
nice look and attractive but max lamp size cannot be more than 90mm especially when using an LED light bulb.

5.0 von 5 Sternen Auch die Installation klappt, 12. Juli 2015
Also eins vorweg, ich hatte wirklich keine Probleme den Schirm um die Lampe zu klemmen. Dübel und Montageschrauben waren dabei. Vielleicht hätte man noch 2 Unterlegscheiben beifügen können da die Schraubköpfe doch nur recht schwach klemmen. Aber was solls, die wenn die Lampe einmal hängt bewegt man sie ja nicht mehr. Stromanschlüsse fand ich wertig verarbeitet wie die ganze Lampe. Eine Lampe aus Glas für den Preis ist schon ne feine Sache.

Verarbeitung insgesamt ist okay - Strominstallation ist okay - Preis ist okay - Lieferzeit ist okay - somit 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen Montage unmöglich!, 4. Juni 2012
Der Zusammenbau ist nicht möglich (mir ist es nicht gelungen) oder nur unter Einsatz von Spezialwerkzeugen. Hohe Verletzungsgefahr, habe mich am Daumen geschnitten.

4.0 von 5 Sternen genau was ich erwartet hatte, 17. November 2013
"Die Lampe ist schlicht, schön und funktioniert sehr gut. Die eingesetzte, nicht im Lieferumfang enthaltene, Halogenlampe, die ich mit 52W (max. 60W) leuchtet nach oben zur Seite und vorne ab und macht ein schönes Licht. Die mitgelieferten Dübel konnte ich nicht verwenden und die mitgelieferten Schrauben sind schrott."

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›