5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geldbörse, 4. Januar 2014
Die Geldbörse besteht aus sehr hochwertigem Leder mit einem angenehmen aber nicht dominanten Ledergeruch. Sie ist sehr solide verarbeitet.
Ich führe immer zwei Währungen mit und kann diese durch die Abtrennung im Scheinfach gut trennen.
Sie hat genügend Fächer für Kreditkarten (7) und mehrere Zusatzfächer. Die Geldbörse ist gefüllt etwa 3cm dick und passt so noch in jede Anzugsjacke in die Innentasche.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Oktober 2013
Ich bin sehr Zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität des Materials. Von der Größe her bietet die Geldbörse auch genügend Platz, ist aber trotzallem von der Größe genau richtig für die Hosentasche. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qaulität, schönes Design!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Strellson Waterloo BillFold V8 4010000049, Herren Geldbörsen 13x10x1 cm (B x H x T) (Luggage)
Eine wirklich schöne Geldbörse.
Schönes griffiges Leder, platz für alle wichtigen Dinge, die ins Portemonnaie gehören. Dezentes Design, insgesamt eine tolle Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Edles Portemonnaie, 15. Juli 2012
Dieses Portemonnaie ist gut verarbeitet und bietet genügend Platz für Check-Karten.
Außerdem ist ein großes Fach für den alten Personalausweis vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck!, 31. Dezember 2013
Der erste Eindruck des Strellson ist sehr gut. Es hinterlässt einen robusten und ordentlich Eindruck hinslichtlich der Verarbeitungsqualität. Ich hoffe, der erste Eindruck hält sich dann auch in Zukunft. Es gibt sehr viele Fächer unterschiedlicher Größe für Personalausweis, Führerschein, Visitenkarten, SD-Karte etc. Hinsichtlich der Größte muss ich sagen, dass es nicht größer ausfallen dürfte, da es sonst etwas sperrig werden könnte. Größere Scheine können locker verstaut werden.

Fazit: Erwartungen wurden erfüllt. Qualitäteindruck bisher sehr gut. Darf man aber bei dem Preis auch erwarten!

5.0 von 5 Sternen Tolle Brieftasche, 6. Februar 2013
hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen : hervorragende Verarbeitung, nichts klemmt, nichts rutscht raus und alles, was der Herr so bei sich führen muss, passt in diese Börse und - sie unterscheidet sich von all den anderen grauen und schwarzen "Lappen" durch ihr einzigartiges Aussehen. Wie lange allerdings die Rückseiten der verschiedenen Kreditkartenfächer fest vernäht bleiben werden ( Schwachpunkt bei all meinen Brieftaschen), bleibt abzuwarten. Absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Juni 2014
Habe diesen Geldbeutel fast Zwei Jahre und er sieht immer noch gut aus. Trotz täglichen Einsatz. Es hängen keine Franzen oder ähnliches weg. Wenn ich mir wieder einen Geldbeutel kaufen müsste, dann dieser!!

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität und Optik, 25. Februar 2014
Habe mich für diese Geldbörse entschieden trotz des etwas höheren Preises im Vergleich zu anderen.

Der Geldbeutel liegt sehr angenehm und weich in der Hand. Die Farbe (Cognac) gefällt mir sehr gut. Das Leder ist hervorragend verarbeitet und vernäht worden.

Wer Wert auf hohe Qualität legt und das zu einem angemessenem Preis für Vollleder, der ist hier genau richtig :)

Ganz klare Kaufempfehlung!