4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Wandaufkleber!
Vor 1 Monat von R. Susanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz schick
Also erst mal, sind die Schmetterlinge wirklich extrem klein. (8cm) Hätte gedacht das sie größer sind...kann man wirklich nur irgendwo in eine kleine ecke kleben.
Ansonsten sind sie ganz hübsch, Versand war auch schnell :)
Vor 5 Monaten von Lini veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Wandaufkleber!, 13. Oktober 2014
R. Susanne (Landshut) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe zu einem bestehenden Wandtattoo, das zu klein war, noch Schmetterlinge dazugesucht. Die gleichen waren nicht mehr erhältlich. Deshalb mussten es relativ neutrale Schmetterlinge sein. Die Aufkleber lassen sich etwas schwer lösen, weshalb ich einen Stern abziehe. Bei dem ersten habe ich gleich einen Fühler abgerissen, was jetzt aber auch nicht so schlimm war, da er sich gut nachkleben ließ.
Ansonsten läßt es sich gut aufkleben und hält auch (geweißelte Rigipswand) gut. Die Schmetterlinge sind an sich sehr schön gearbeitet. Schlicht, neutral - für meinen Anspruch, siehe oben, genau richtig! Toll ist auch die große Farbauswahl!

5.0 von 5 Sternen 100%iger Service, 19. August 2014
ich habe jetzt mehrmals bestellt und immer zufrieden stellend. die motive sehen genau so aus, wie abgebildet und die größe ist für meine vorhaben perfekt gewesen. die lieferung erfolgte immer prompt nach zwei/ drei tagen. bei der letzten bestellung sind leider zwei bögen vergessen worden. was aber nicht schlimm war, denn die gelieferten bögen haben doch völlig ausgereicht. ich habe den verkäufer mit einer mail darüber informiert (samstag) und habe sonntag (!) schon die bestätigung der erstattung erhalten. preis, leistung und service top!!!

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. September 2014
Echt schöne Wandtattoos. Hätte ich für diesen Preis nicht gedacht. Leider hat die Anleitung gefehlt, aber das war nicht weiter wild. Habs mit nem Schwamm festgerubbelt und das Tattoo auf der transparenten Seite gelassen. War echt easy.
Allerdings find ich die Schmetterlinge, die nicht ganz ausgefüllt sind schöner. Aber beide in Verbindung geben ein echt wunderschönes Bild ab!

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz schick, 19. Juni 2014
Ansonsten sind sie ganz hübsch, Versand war auch schnell :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität....., 13. Mai 2014
habe die Sticker meinem Patenkind und ihrer Schwester geschenkt. Sie haben total tolle Farben und sind schön klein. Einfach anzubringen und halten gut. Die beiden Mädchen haben sie an ihre neue Zimmertür gemacht. Sieht klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. Mai 2014
Die Wandtattoo lassen sich sehr gut verarbeiten wenn man sich an die Beschreibung hält.
Sie kleben sehr gut und sehen auf der Tapete aus wie gedruckt.
Wir haben sofort nachbestellt.

5.0 von 5 Sternen Wandtatoo, 1. Mai 2014
Die Schmetterlinge kleben überall, wo man es möchte und lassen sich auch problemlos wieder entfernen und wiederverwenden.
Damit sich die Versandkosten rechnen, sollte man ruhig etwas mehr bestellen. Preis und Qualität stimmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. März 2014
Ganz reizend Wandsticker. Ich habe sie an der Dusche, den Wänden und sogar am Auto. Sie verdecken sehr gut kleine Schadstellen. Einfach Super! Und sie halten auch das putzen aus!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes filigranes Wandtattoo, 23. März 2014
Wunderschönes filigranes Wandtattoo. Es ist ganz einfach anzubringen,
ich hatte keinerlei Schwierigkeiten. Es klebt dort, wo es kleben soll.
Saubere Angelegenheit, sieht aus wie aufgemalt.
Das Muster ist sehr filigran, wirkt richtig elegant.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehen toll aus, 21. März 2014
Sehen super aus. Auf Tapeten lassen sie sich nur mit viel Druck anbringen. Auf Kommoden klappt es super. Sehen aber sehr schön aus.