Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:4,15 €+ Versandkostenfrei

am 22. März 2013
Wer es noch nicht kennt, der sollte dieses Rosenholzöl einfach mal ausprobieren.
Weicher, eleganter Geruch. Sehr entspannent. Zusammen mit ein wenig Bergamotte und Patchuli eine schöne Kombi.
am 30. April 2016
Habe bekommen was ich bestellte und habe an dem Produkt nichts auszusetzen. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Riecht gut. Alles so wie es sein soll!
am 2. Oktober 2015
Dieses Öl hat einen sehr, sehr angenehmen Geruch und vermittelt dadurch ein gemütliches Wohlempfinden.
Was allerdings bedenklich stimmt ist, daß auf dem Fläschchen nur "natuerlich" steht und nicht "100% naturrein"...hmm..
also frage ich mich logischerweise, ob das ein natürlich oder chemisch hergestelltes Öl ist. Ich habe andere Öle, bei denen
100% naturrein draufsteht, ebenso das Herkunftland und auch der lateinische Name. Das zeugt davon, daß diese Öle hervorragend sind.
Nichts desto Trotz, es riecht sehr gut, hat aber wohl kaum die sehr gute Wirkung eines 100% naturreinen Öles...
am 25. Februar 2013
.. guter Preis, habe es mir zu naturheilenden Zwecken gegen ein langjähriges Frauenleiden bestellt und bin mit dem Ergebnis im Moment sehr zufrieden. Wirkt zudem stimmungsaufhellend und ausgleichend, was gerade bei PMS ein schöner Nebeneffekt ist.
am 7. April 2015
sehr empfehlenswert für themen in der frauenheilkunde und generell als duft, gutes preis leistungs verhältnis, gut anwendbar mit diffuser bzw. duftlampe
am 27. September 2015
Richt gut. Hab es für eine Creme benutzt.Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Die Creme richt dadurchauch gut. Soll auch gegen Altersflecken helfen.
am 15. Juni 2015
Dieses Öl hatte ich mir bestellt, da ich zwei Katzenkinder besitze und die mir desöfteren die eine oder andere Maus mitbringen. Dafür ist es eine gute Sache, denn Mäuse lieben diesen Duft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden