5.0 von 5 Sternen Super warm
Hält sehr warm, die verstellbare Größe ist super, da man ihn so in die Kinderwagenschale bei Babys benutzen kann, aber auch später beim Buggy.
Wir haben den Sack bis jetzt nur in der Babyschale gehabt und unsere Kleine hatte es darin mollig warm, während Mama kalt war beim Kinderwagen schieben.
Wie es im Buggy ist erfahren wir im...
Vor 13 Monaten von raetselamju veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht komplett Überzeugt
Vor 10 Monaten von Isabelle S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super warm, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Wie es im Buggy ist erfahren wir im nächsten Winter doch ich bin sehr zuversichtlich.
Würde den Sack jederzeit wieder kaufen.
Was als Kritikpunkt bei anderen zu lesen war, dass er unten zieht kann ich nicht bestätigen, da ein Stück Stoff extra unten beim Reisverschluss angenäht ist um das kleine Zugloch zu verschließen und wenn man das benutzt kommt in diesen Sack kein Lüftchen.

5.0 von 5 Sternen toller Fußsack !!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Dieses Produkt überzeugt uns total. Wir konnten uns erst nicht zwischen dem Fußsack Sheepy (ebenfalls von Kaiser inkl. Lammfell) und diesem Multifunktionssack entscheiden. Schließlich fiel die Wahl auf den Multifunktionssack, da wir die Unterteilung für Maxi Cosi oder Babywanne bevorzugten. 1a.-Wahl und Qualität. Der Fußsack ist sehr kuschelig und hält unser Baby super warm, auch bei kalten Temperaturen. Ein Lammfell hatten wir uns zusätzlich zugelegt, allerdings noch nicht gebraucht. Die Farbe Rot ist in Natura viel schöner, als auf der Abbildung (in Natura vergleichbar mit einer modernen roten Skijacke). Der Fußsack ist exakt wie in dem Produktvideo auf der Kaiser-Website beschrieben. Somit volle 5 Sterne. Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Toller Teddy innen Stoff, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Bin total zufrieden damit, gerade mit dem innenstoff, der ist so Teddy Stoff. Da wir Hunde haben würde sich im Fils direkt das ein oder andere haar festsetzten, das haben wir so nicht. Tolle Verarbeitung und funktionell dank Reißverschluss zum teilen / kleiner machen des fusssackes

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Der Multifunktionssack war wirklich sein Geld wert. Unser kleiner Mann wird es hier sehr kuschelig und warm haben. Durch das abnehmbare Verlängerungsteil passt er prima in die Babyschale und in den Kinderwagen. Für den Buggy wird der Kuschelsack wieder verlängert und ist somit über mehrere Jahre nutzbar.
Selbst als Krabbeldecke oder Wickelunterlage kann er genutzt werden, wenn man ihn vollständig öffnet.
Ich kann den Multifunktionssack nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen leider zu kurz, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Leider muss ich den Vorrednern Recht geben: Der obere Teil des Sackes ist zu kurz, wenn das Kind darin liegt. Das heißt, der Oberkörper ragt zu weit aus der Öffnung heraus. Es wäre praktischer, wenn man das Kind soz. bis zum Hals in den Sack stecken könnte, so dass man nicht zusätzlich Schals etc. anlegen muß. Habe den Sack daher leider zurückschicken müssen, obwohl er mir vom Prinzip her sehr gut gefallen hätte.

3.0 von 5 Sternen Nicht komplett Überzeugt, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Der Multifunktionssack hält super warm im Winter, allerdings für Neugeborene eher ungeeignet, da der halbe Oberkörper rausschaut und man in leider nicht so verkleinert bekommt wie man ihn gerne hätte. Die Reissverschlüsse sind leider auch nicht die besten. Aber im gesamten bin ich froh darüber das unsere Maus im Winter sehr warm und kuschelig hatte.

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Warm kuschelig flexibel universell wächst mit geeignet für Maxi cosi, Kinderwaagen, Schlitten.
Das war ein guter Kauf taugt uns gscheid

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Februar 2014
Sehr praktisch für unterwegs
Kurzes Teil für den Maxi Cosi
Langes Teil für den Kinderwagen
Zu empfehlen wenn man sowohl kleine als auch große Kinder hat

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Der Multifunktionssack passt pefekt ins Maxi cosi und in den Kinderwagen. Buggy wurde bisher noch nicht gebraucht.
Der Sack ist sehr warm, man kann sein Kind ohne Jacke hineinlegen.
Kein lästiges An- und Ausziehen mehr, wenn man mehrfach von drinnen nach draußen kommt (z.B. beim Einkaufen).
Ich kann den Sack nur weiter empfehlen. Super Qualität !!!

5.0 von 5 Sternen Super Fußsack!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Multifunktionsfußsack (Babyartikel)
Dieser Fußsack von Kaiser ist echt super, er hält das was er verspricht. Unsere Tochter liegt immer warm und gut geschützt darin egal bei welchem Winterwetter.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›