5.0 von 5 Sternen Dieser Fußsack ist der Hit!
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Wanit81

3.0 von 5 Sternen grds warm und kuschelig, aber
Vor 1 Monat von x veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieser Fußsack ist der Hit!, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Dieser kleine Fußsack fürs Baby ist wirklich der Hit! Ich habe ihn eher durch Zufall entdeckt, als ich eine Einschlagdecke für den Maxicosi suchte. Da war er noch neu auf dem Markt und ich fand keine Erfahrungsberichte...Ich war absolut begeistert! Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, lässt sich super waschen...und ist für den Cosi, aber auch für die Babyschalde des Kinderwagens einfach perfekt.
Keine lästiger Reißverschluss o.ä.
Die Füsschen sind immer schön warm, weil sie in einem kleinen Beutelchen stecken. Darüber schlägt man einfach die Seitenteile. Mit einer Kordel lässt sich der Kopfteil zusammen ziehen...ein ganz kuscheliges Teil! Der Preis ist wirklich sehr niedrig und die Qualität dafür toll! Ich hatte zunächst mit dem kleinen Fussack von Odenwälder (Mucki) geliebäugelt...der ist aber nur für wirklich kalte Tage geeignet, das Baby schwitzt schnell darin und vor allem viel teurer.
Ich kann den Coo Coon nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr klein., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Der Fußsack gefiel mir sehr gut, habe ihn dennoch zurückgeschickt, da leider das Fußteil extrem eng ist. Mein Baby (Gr. 62) war der schon zu eng. Also nur was für ganz kleine Würmchen. Schade!

4.0 von 5 Sternen Super Autositzfußsack zum erschwinglichen Preis, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Passt in unseren Maxi-Rosi Pebble. Uns störts nicht aber die Rottöne sind allerdings etwas unterschiedlich. Hält unser Baby warm. Um den Kopf lässt sich das Teil raffen sodass man kaum noch ne Mütze brraucht. Allerdings ist dieser Mechanismus etwas schwergängig, daher ein Punkt Abzug. Das Band wird Babysicher in einer Klett-Tasche verstaut. Waschen Bei 40 Grad klappt prima und nix verliert Farbe oder Form. Allerdings lösen sich dabei die (völlig überflüssigen) kleinen Gumminoppen die ähnlich wie Bei Stopper-Socken auf der Rückseite angebracht sind. Muss man nach dem Wäsche aufhängen dann zusammen fegen. Am Besten das Teil daher beim ersten Waschen einzeln nehmen. Die Oberfläche ist aus Wasser abweisendem Polster. Das ist gut Bei nasser Witterung und akuten Spuck-Attacken. Innen ist er flauschig und Warm.Ich würde ihn weiter empfehlen da er deutlich günstiger ist als vergleichbare Modelle. Wir haben ihn hier im Angebot für 16 Euro bekommen.

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
toller kuscheliger fußsack der das baby im winter warm hält auch ohne viel drunter anhaben zu müssen toller fußsack wie ich von kaiser gewohnt bin!!

4.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Habe diese Decke für meine Tochter gekauft. Sie hasst Jacken und wird damit im kindersitz sehr unruhig, ebenso beim einkaufen, da ihr dann zu warm wird. Mit dieser Decke haben wir das Problem nicht mehr. Kind in normalen Sachen rein, zuklappen, fertig! Nun fühlt sie sich im kindersitz und beim einkaufen wohl :) sie trägt gerade Größe 62 und die Füße haben noch viel platz, über den Winter kommen wir auf jeden Fall dam

Einen Punkt Abzug gibt es aber:
Ich traue mich nicht meine kleine allein nach hinten zu setzen weil die decke leicht ins Gesicht rutschen kann und leider so steif ist dass das Kind sich nicht selbst befreien kann. Man sollte schon jemand dabei haben oder das Kind nach vorne setzen, sofern man den Airbag ausschalten kann.

3.0 von 5 Sternen grds warm und kuschelig, aber, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Habe die Decke für den Einsatz in unserer Cybex Babyschale für unser 5 Monate altes Kind (64 cm) gekauft. Das Produkt selbst sieht sehr gut aus und fühlt sich auch schön warm an. Aber: sie passt nicht in die Babyschale. Es gibt für den unterem Gurt zwei Schlitze. Beim Höheren kann die "Kapuze" nicht mehr benutzt werden, beim Unteren verdecke ich beim Einschlagen das komplette Gesicht meiner Kleinen. Also leider wieder zurück
Probleme bei der Länge bzgl Fußsack hatte ich übrigens nicht, da gabs auch in der unteren Position noch genug Platz!

4.0 von 5 Sternen recht klein- wirklich nur für gaaanz kleine Babies, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
wir hatten den Coocoon für die Heimfahrt aus der Klinik besorgt (im Frühjahr). Da war er noch recht groß für unseren Knirps. Als es dann im Herbst kühler wurde, wollten wir ihn als Fußsack für den Kinderwagen verwenden (da war der Junior knapp 6 Monate alt, ca. 68-70 cm groß), aber da hat er schon nicht mehr gepasst (an den Beinen). Das Teil ist nicht schlecht, aber wirklich nur für gaaanz kleine (bis ca. 60cm Länge) geeignet.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Die Decke ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich konnte sie bei meinem Kleinen auch im Herbst schon nutzen, da sie auch Wind sehr gut abhält. Hätte ich sowas vorher gekannt, hätte ich bei meiner großen kein Lammfell für den Maxi Cosi gekauft. Das wirklich praktische ist auch, dass man die Decke schnell raus machen kann und auch als Fußsack für den Kinderwagen nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Sehr Praktisch im Maxi Cosi aber auch gut geeignet im Kinderwagen. Kam beim verschenken Super gut an und wird fast nur noch benutzt.

5.0 von 5 Sternen Very useful and fine item, 27. Februar 2014
Fabrizio Palestini (San Benedetto del Tronto, Ascoli Piceno/Marche Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
The item is fine and useful, warm as described and easy to use. Very low price. We cannot do without it now!