5.0 von 5 Sternen Dieser Fußsack ist der Hit!
Vor 23 Monaten von Wanit81 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Decke,qualität naja:-/
Vor 5 Monaten von Furgy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieser Fußsack ist der Hit!, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Dieser kleine Fußsack fürs Baby ist wirklich der Hit! Ich habe ihn eher durch Zufall entdeckt, als ich eine Einschlagdecke für den Maxicosi suchte. Da war er noch neu auf dem Markt und ich fand keine Erfahrungsberichte...Ich war absolut begeistert! Er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, lässt sich super waschen...und ist für den Cosi, aber auch für die Babyschalde des Kinderwagens einfach perfekt.
Keine lästiger Reißverschluss o.ä.
Die Füsschen sind immer schön warm, weil sie in einem kleinen Beutelchen stecken. Darüber schlägt man einfach die Seitenteile. Mit einer Kordel lässt sich der Kopfteil zusammen ziehen...ein ganz kuscheliges Teil! Der Preis ist wirklich sehr niedrig und die Qualität dafür toll! Ich hatte zunächst mit dem kleinen Fussack von Odenwälder (Mucki) geliebäugelt...der ist aber nur für wirklich kalte Tage geeignet, das Baby schwitzt schnell darin und vor allem viel teurer.
Ich kann den Coo Coon nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super Autositzfußsack zum erschwinglichen Preis, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Passt in unseren Maxi-Rosi Pebble. Uns störts nicht aber die Rottöne sind allerdings etwas unterschiedlich. Hält unser Baby warm. Um den Kopf lässt sich das Teil raffen sodass man kaum noch ne Mütze brraucht. Allerdings ist dieser Mechanismus etwas schwergängig, daher ein Punkt Abzug. Das Band wird Babysicher in einer Klett-Tasche verstaut. Waschen Bei 40 Grad klappt prima und nix verliert Farbe oder Form. Allerdings lösen sich dabei die (völlig überflüssigen) kleinen Gumminoppen die ähnlich wie Bei Stopper-Socken auf der Rückseite angebracht sind. Muss man nach dem Wäsche aufhängen dann zusammen fegen. Am Besten das Teil daher beim ersten Waschen einzeln nehmen. Die Oberfläche ist aus Wasser abweisendem Polster. Das ist gut Bei nasser Witterung und akuten Spuck-Attacken. Innen ist er flauschig und Warm.Ich würde ihn weiter empfehlen da er deutlich günstiger ist als vergleichbare Modelle. Wir haben ihn hier im Angebot für 16 Euro bekommen.

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
toller kuscheliger fußsack der das baby im winter warm hält auch ohne viel drunter anhaben zu müssen toller fußsack wie ich von kaiser gewohnt bin!!

5.0 von 5 Sternen super Sache für Kinderwagen oder Maxikosi, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Die Einschlagdecke ist echt eine sehr gut Sache für die Übergangsphase Frühjahr. Also ich würde die sofort wieder kaufen, wenn ich davon mehrere bräuchte.

Also für alle unentschlossenen ist diese Einschlagdecke echt super. Ob Frühjahr oder Herbst! Dafür auf jeden Fall geeingnet. Einfach Kind reinlegen zudecken und in den Kinderwagen packen!

5.0 von 5 Sternen Auch als schlafdecke geeignet!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Diese Einschlagdecke ist als Fußsack fürs MaxiCosi wirklich super - aber wir haben ihn auch in der Wohnung zum schlafen benutzt... denn unser kleiner liebte anfangs das eingekuschelt sein und da wir ihn nicht pucken wollten und decken lose ja zu gefährlich sind war der cocoon einfach perfekt... er konnte nicht reinrutschen und war trotzdem warm und geborgen und hat sich sehr wohl darin gefühlt und gut geschlafen! haben die decke auch schon mehrfach gewaschen - da gabs nichts auszusetzen! war danach genauso kuschelig und formstabil. wirklich sehr günstig für diese Leistung!

jetzt ist unser sohn größer und wir nutzen den sack als "Fußsack" - wie gesagt da auch optimal. können die einschlagdecke also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Sehr Praktisch im Maxi Cosi aber auch gut geeignet im Kinderwagen. Kam beim verschenken Super gut an und wird fast nur noch benutzt.

4.0 von 5 Sternen Sehr klein., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Der Fußsack gefiel mir sehr gut, habe ihn dennoch zurückgeschickt, da leider das Fußteil extrem eng ist. Mein Baby (Gr. 62) war der schon zu eng. Also nur was für ganz kleine Würmchen. Schade!

5.0 von 5 Sternen Very useful and fine item, 27. Februar 2014
Fabrizio Palestini (San Benedetto del Tronto, Ascoli Piceno/Marche Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
The item is fine and useful, warm as described and easy to use. Very low price. We cannot do without it now!

4.0 von 5 Sternen Schön, 18. Februar 2014
Hallo,

wir nutzen den Sack hauptsächlich für die Babyschale. Dafür ist er super. Im Haus ist er zu warm.
Das Säckchen für die Füsse ist schön.

3.0 von 5 Sternen Schöne Decke,qualität naja:-/, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaiser Einschlagdecke Coo Coon (Babyartikel)
Die Einschlagdecke ist an sich sehr schön und wirkt auch gut verarbeitet.aber es geht garnicht,dass lediglich nach dem ersten durchwaschen ein knebel abgegangen ist.also eine Naht hat sich gelöst.ich werd es wieder annähen,weil die einschlagdecke sonst schön ist.aber hab mich schon geärgert,zumal die Decke vor der ersten Benutzung schon "defekt" ist

Kaiser 4011863226533 - Einschlagdecke Coo Coon marine/beige
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.