MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2012
Zufällig zu seinem 67. Geburtstag hab ich mir diese Scheibe gekauft und ich muß sagen, es ist mit Robin Trower wie mit einem guten Whisky - je älter je besser! Das ist unglaublich, die Gitarrensounds und Songs sind brandheiß, bluesig und es groovt an und in jedem der Stücke. Ausgezeichnete Band: Robin Trower an der Gitarre und teilweise Vocals (ich finde ihn immer bei allen seinen Aufnahmen den besseren Sänger); Pete Thompson an den Drums, Bass wird geteilt zwischen Glenn Letsch und L:Brown, die Vocals bestreitet auf der Hälfte der Songs Davey Pattison, ganz ok, wie gesagt ich mag Robin's Gesang und ich freue mich auf den 17.3. - da sehe ich ihn Live hier in unserer Gegend. Wer bluesrock mag und geile Gitarren, fetten Sound, der sollte nicht überlegen. Gut ist, die CD ist auch was für Einsteiger, denn auch wenn schon das x-te Solowerk, so gibt sie einen sehr guten Überblick über sein Spektrum. Keine Anspieltipps: no Fillers-just Killers. Kaufen!
am 8. Dezember 2010
Der Altmeister beglückt mal wieder mit einem neuen Album!!!
Wie immer wunderschöne Gitarrenklänge, die nie langweilig werden,ruhiger als früher aber keineswegs schlechter!
Man darf sich auf die angekündigte Europa-Tour 2011 freuen und darauf hoffen, daß viel aus diesem und dem Vorgängeralbum auch live gespielt wird.
Schön,wenn man niemandem mehr etwas beweisen muß und einfach schöne Musik produzieren kann unabhängig von allen aktuellen Strömungen und völlig unabhängig von allen charts.SO muß Musik sein und so funktioniert sie zeitenlos.
Viel Spaß beim relaxten Genießen.
am 22. Februar 2011
robin wie er sein muß,eine wunderbare gitarre und blues vom feinsten! einfach nur genial! diese aufnahmen erinnern mich an seine cd go my way und er ist seinem vorbild hendrix wieder sehr nah! danke für diese gute arbeit robin! ein muss für trower fans
am 4. April 2016
war ein Geschenk für mein Vater, da er sich die Cd gewünscht hat. Alles war in bester Ordnung.. Er freute sich und ist glücklich. :)
am 4. Januar 2016
Nun, ich hatte Robin Trower seit ca. 30 Jahren nicht mehr gehört, als ich kürzlich mal in seine neueren Veröffentlichungen reinhörte. In den 70ern habe ich mir alle wichtigen Alben von ihm gekauft. Gute Musik und innovative Gitarrenarbeit, ja, aber mit dem Hype und vor allem mit den Vergleichen mit Hendrix konnte ich wenig anfangen, Hendrix war unerreichbar (und wird es vermutlich auch bleiben). Aber das, was hier abgeliefert ist, erlässt mich im positiven Sinn erschaudern. Vielleicht gerade, weil ich ihn so lange nicht gehört habe. Ich habe zwischenzeitlich viele Gitarristen gehört - auch viele, die viel von Hendrix gespielt haben. Doch das, was hier läuft, ist nicht ansatzweise eine Hendrix-Kopie (kleiner Hinweis an die Vorrezensenten), sondern ein Musiker, der nicht nur eigene exzellente Musik zelebriert, sondern meines Erachtens das, was Hendrix ausmachte und vielleicht auch mit seiner Musik damals wollte, am besten weiterentwickelt hat. Aber eben nicht nur das, sondern auch seine eigene musikalische Identität und sein Können in einer Weise umsetzt, die man nur als hervorragend bezeichnen kann. Toll und schön, dass es ihn noch gibt!
am 13. November 2014
es ist wie bei einem sehr guten Cognac, je älter umso besser.

Das trifft uneingeschränkt auf diese Robin Trower CD zu.

Danke für die Music und für mich eine unbedingte Kaufempfehlung