5.0 von 5 Sternen Top, in jeder hinsicht., 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GORE BIKE WEAR Herren Trägerhose Contest Thermo Bibtights (Sports Apparel)
Kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen, die Gore ist eine Top Hose. Eigentlich hatte ich das auch erwartet, da ich die Contest Softschelljacke auch schon habe.
Der Stoff ist Supersoft, sehr weich u. geschmeidig. Wer wie ich, 1,69m u. 65-67kg ist, kann getrost die Größe S nehmen.
Dann sitzt die Gore wie angegossen, aber nicht zu eng. Beine unten genau richtige länge. Wie schon andere Rezensenten schrieben werde auch ich keine lange Radhose mit Polster mehr kaufen, sondern eine kurze mit Polster drunter ziehen. Das ist wirklich die bessere Variante. Eine sehr dünne lange Unterhose passt zur Not auch noch unter, da der Stoff der Gore sehr dehnbar ist. Ob die Hose wirklich Minusgrade aushält wage ich zu bezweifeln, aber dafür habe ich sie auch nicht bestellt.
Für echten Winter braucht man dann noch was dickeres.
Für Herbst u. Frühling eine Top Hose die auch sehr gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 11. März 2012
Die Gore Bike Wear Trägerhose Contest Thermo hat eine super Passform und ist problemlos anzuziehen (auch über lange Sportunterwäsche) obwohl sie keine Reisverschlüsse hat. Der eine oder andere mag schmunzeln, aber durch den tiefen Schnitt vorne ist auch ein nötiges Geschäft ohne viel Stress und Fummelei gut möglich. Mir mit 61 sehr wichtig, wir müssen öfter :-) ! Aber ganz ernsthaft: Die Hose ist wirklich zu empfehlen. Habe mir nach dem ersten Tragen gleich eine zweite bestellt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, leider kein Sitzpolster, 30. Oktober 2011
Sehr positiv fällt auf: Das Material ist sehr angenehm und leicht zu tragen, auch vom Schnitt passt sich das Ding gut dem Körper an.

Die Tight ist mit unterschiedlichen MAterialstrukturen (vorne dicker, hinten dünner) gefertigt. Da hat man sich sicherlich was überlegt. Insgesamt könnte sie als ausgewiesene Thermo-Tight jedoch etwas dicker sein, unter Null Grad wird es mit dem Kälteschutz grenzwertig.

Unbedingt darauf zu achten ist, dass diese Version NICHT mit einem Sitzpolster versehen ist, sodass ich leider nicht genau das Wunschprodukt erhalten habe. Ist jedoch wohl meine Schuld, scheinbar gibt es das Ding auch in der +-Variante mit Sitzpolster. Aber eigentlich erwarte ich von einer Bike-Tight so oder so schon ein Sitzposter... daher gerade noch 5 Sterne...

5.0 von 5 Sternen super, 16. Dezember 2012
ob bei -5 oder +5 grad ist einfach gemütliches joggen (1std) , einfach herrlich nicht gefroren oder darunter brutal nass geschwitzt. Würd ich jeder zeit wieder kaufen. Auch zum radl ist auch nicht schlecht auch bei minus graden mit einer langen unterhose mit sitzpolster darunter.

5.0 von 5 Sternen Trägerhose CONTEST THERMO, 4. Dezember 2012
Habe mir diese Hose gekauft für den Herbst.
Sie hält auch noch bei -4C° angenehm warm.(zumindest mal mein persönliches Kälteempfinden)
Das fehlende Sitzpolster finde ich auch nicht negativ. So lässt sich die Hose auch gut zum joggen tragen.
Ein kurze Hose mit Sitzposlter sorgt bei kalten Temperaturen zusätzlich für angenehme Wärme.
Die Hose ist gut verarbeitet und sitzt gut.

Ich würde sie mir wieder kaufen.