MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 22. Dezember 2012
Nach einigen sehr mäßigen Alben kehrte Robin Trower zurück zu seinen (Solo) Wurzeln.
Sein Album 20th Century Blues erinnert vom Songwriting und vom Sound stark an seine besten Alben der 70er, Bridge of Sights und for Earth Below.
Ich war einfach nur erstaunt dass er es doch noch kann...Bluesrock vom feinsten, beseelt und druckvoll, macht einfach Spaß.
Robin Trower erfindet diese Musik nicht neu, aber er zeigt was er kann, wem seine alten Alben gefallen, wird hier seine Freude haben, reinhören lohnt sich.
Nur eins vermisse ich: Die Stimme von James Dewar.
am 29. Januar 2012
Hierzu muss man nicht viel schreiben, es ist nach Bridge of sighs das beste was Robin gezaubert hat. Wer ihn mag wird das Album lieben!!!!
am 1. Oktober 2013
alles bestens gelaufen es gibt nichts mehr zu sagen ausser ich bin ein dummlaberer und brauche 18 Wörter totale schwachsinn