newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

20th Century Blues
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:6,99 €

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Dezember 2012
Nach einigen sehr mäßigen Alben kehrte Robin Trower zurück zu seinen (Solo) Wurzeln.
Sein Album 20th Century Blues erinnert vom Songwriting und vom Sound stark an seine besten Alben der 70er, Bridge of Sights und for Earth Below.
Ich war einfach nur erstaunt dass er es doch noch kann...Bluesrock vom feinsten, beseelt und druckvoll, macht einfach Spaß.
Robin Trower erfindet diese Musik nicht neu, aber er zeigt was er kann, wem seine alten Alben gefallen, wird hier seine Freude haben, reinhören lohnt sich.
Nur eins vermisse ich: Die Stimme von James Dewar.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Januar 2012
Hierzu muss man nicht viel schreiben, es ist nach Bridge of sighs das beste was Robin gezaubert hat. Wer ihn mag wird das Album lieben!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Oktober 2013
alles bestens gelaufen es gibt nichts mehr zu sagen ausser ich bin ein dummlaberer und brauche 18 Wörter totale schwachsinn
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...