Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2014
Super Blues CD . Hier wird von ruhiger bis mehr rockigegen Blues nummer alles geboten . Und das mit einem echt klasse Gitarrenspiel . Another Days Blues ist nun eine meiner liebling Blues Roch CD`s .
VINE-PRODUKTTESTERam 11. März 2012
Druckvoll eingespielte, schöne Blues-Rock-Scheibe von gewohnter Qualität. Alles Eigenkompositionen ausser "Sweet little Angel", "Crossroads" und "Feel so bad" - alles gelungen. Es gibt unterschiedliche Besetzungen und verschiedene Sänger, Robin selbst singt nur auf "21 century Blues" und "This blue Love"(mein Highlight des Albums), finde ich ein bißchen schade; denn ich finde Robin selbst singt seine Songs immer noch am Besten. Dies bringt mich aber zu keinem Punktabzug; denn die Scheibe knallt, ist saugut, sein Gitarrenspiel innovativ wie immer - supergut, alle die schönen Blues-Rock mögen und noch immer nicht genug davon haben sollten sich dies nicht entgehen lassen!