5.0 von 5 Sternen Beste Alternative seit Google Reader weg ist
Ich bin schon sehr lange Feedly Nutzer. Zuerst am PC, dann auch auf dem Smartphone und jetzt auf dem Kindle Fire. Die Aufmachung ist in allen Systemen gleich, was die Nutzung auf den unterschiedlichen Systemen erheblich erleichtert.
Auch die Synchronisierung über das Google Konto ermöglicht einen nahtlosen Wechsel zwischen PC, Smartphone und Kindle.
Vor 3 Monaten von H. Rettinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller RSS-Reader, jedoch stellenweise fehlerhaft und ein Akkufresser
Ich benutze Feedly nicht nur über mein Handy, sondern auch über meinen Laptop und immer die Blogs lesen zu können, die ich abonniert habe. Dies klappt am Laptop bestens und fehlerfrei, am Handy dagegen leider nicht so.
Zum einen ist Feedly ein ziemlicher Akkufresser, was manchmal nicht so wirklich schön ist, aber auch stellenweise noch...
Vor 4 Monaten von kleinbrina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Für mich persönlich die schönste Art, seine Feeds auf dem Kindle Fire zu lesen. Schickes Design und funktionell. Dazu gibt es auch noch eine App für das Handy und auch im Browser lassen sich Feeds unter feedly.com lesen. Top!

5.0 von 5 Sternen RSS Feeds als Zeitschrift, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Was mich bei diesem RSS Reader so begeistert, ist die Darstellungsform. Feeds werden nicht listenartig aufgereiht sondern wie in einer Zeitschrift dargestellt, z.B. ein Artikel mit Bild oben, zwei kleine Artikel darunter. Für mich eine sehr viel ansprechendere Präsentation. Die Einstellungen können zudem über ein Konto verknüpft werden, so dass diese auf anderen Geräten ebenso benutzt und nicht neu gesetzt werden müssen.

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich und fehlerhaft, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit der App voll nicht klar.
Ich weiß gar nicht, wie ich die App richtig starten soll, bzw. wie ich mich da registrieren soll.
Ich glaube die App ist ganz schön verbuggt. Die Website von Feedly ist da aber auch nicht besser. Also ich komme nicht damit klar.

1.0 von 5 Sternen bind failure, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Eine Beta-Version und das merkt man.
Die Verbindung zu Google-Reader schlägt mit "bind failure" fehl, womit eine Hauptfunktionalität fehlt. Seitenleiste mit anderen Feeds in der Darstellung teilweise fehlerhaft. In dieser Form nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen schlecht, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich kenne diese app vom iPhone, und die ist eigentlich ganz stylish gemacht aber die kindle Version stürzt beim Start sofort ab. Ich habe die sofort gelöscht. Keine Zeit für apps die nicht mal laufen.