5.0 von 5 Sternen Hübsch, und ersetzt Google Reader
Funktioniert wunderbar auf Kindle Fire HD. Bietet gleich beim Start an, auf den eigenen Google Reader Account zuzugreifen. Ein eigenes Konto bei Feedly ist dazu nicht nötig, statt dessen kann man sich über Google einloggen.
Veröffentlicht am 14. März 2013 von liestzuwenig

Ich benutze Feedly nicht nur über mein Handy, sondern auch über meinen Laptop und immer die Blogs lesen zu können, die ich abonniert habe. Dies klappt am Laptop bestens und fehlerfrei, am Handy dagegen leider nicht so.
Vor 14 Monaten von Brina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Toller RSS-Reader, jedoch stellenweise fehlerhaft und ein Akkufresser, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Zum einen ist Feedly ein ziemlicher Akkufresser, was manchmal nicht so wirklich schön ist, aber auch stellenweise noch verschmerzbar ist. Mein Problem mit der App ist jedoch, dass diese oftmals nicht ganz fehlerfrei läuft. So muss ich die App nach dem Öffnen einer Seite meistens neustarten, da diese nicht mehr reagiert. Auch ein Update konnte dieses Problem bei mir bislang noch nicht beheben.

Ich kann von daher nur hoffen, dass dieser Fehler bald aus der Welt geschaffen ist, dann bin ich auch bereit, die App mit deutlich mehr Sternen zu belohnen.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, und ersetzt Google Reader, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Die App bietet eine wirklich schöne Darstellung der RSS-Feeds (allerdings ist die normale Feedly-Website da auch schon nicht schlecht).
Da Google Mitte des Jahres den Reader einzustellen gedenkt und man die Einstellungen sofort in Feedly mitnehmen kann, wird das hier wohl mein Google-Reader-Ersatz.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne App... bis auf ein Manko, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Für mich ist feedly zu einer der wichtigsten Apps geworden. Die Feeds werden je nach Einstellung in einem sehr schönen Layout eingebettet. Man hat das Gefühl eine Zeitschrift zu lesen. Sehr schön auch die Synchronisation. Feedly merkt sich, welche Feeds ich schon gelesen habe und zeigt diese auf anderen Geräten nicht mehr an. Ein Minuspunkt: Die App stürzt auf meinem Kindle Fire HDX gerne mal ab. Mehrmals täglich. Wenn der Bug mal behoben wird, gibt es meinerseits nichts mehr zu beanstanden.

5.0 von 5 Sternen RSS Feeds als Zeitschrift, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Was mich bei diesem RSS Reader so begeistert, ist die Darstellungsform. Feeds werden nicht listenartig aufgereiht sondern wie in einer Zeitschrift dargestellt, z.B. ein Artikel mit Bild oben, zwei kleine Artikel darunter. Für mich eine sehr viel ansprechendere Präsentation. Die Einstellungen können zudem über ein Konto verknüpft werden, so dass diese auf anderen Geräten ebenso benutzt und nicht neu gesetzt werden müssen.

5.0 von 5 Sternen Top Feed-Reader, 17. September 2013
Dominik Deobald (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich verwende Feedly schon seit Jahren als Webseite und seit ich mein erstes Android Tablet besitze (also etwa 1 1/2 Jahren) auch mobil - und habe seitdem nie wieder das Bedürfnis verspürt mich nach einer Alternative umzusehen. Ich hätte zwar gern im Bereich Content-Sharing gern ein paar mehr Möglichkeit, aber zum Lesen und “Browsen“ der News bin ich voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative seit Google Reader weg ist, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich bin schon sehr lange Feedly Nutzer. Zuerst am PC, dann auch auf dem Smartphone und jetzt auf dem Kindle Fire. Die Aufmachung ist in allen Systemen gleich, was die Nutzung auf den unterschiedlichen Systemen erheblich erleichtert.
Auch die Synchronisierung über das Google Konto ermöglicht einen nahtlosen Wechsel zwischen PC, Smartphone und Kindle.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich benutze diese App jeden Tag, und so gut wie jede Stunde. Man kann schon sagen dass Nachrichten für mich schon eine Sucht sind, und ich kenne keine bessere App um die geliefert zu kriegen.

Ein Stern wird aber abgezogen, weil ein Google-Konto erforderlich ist. Wer (wie ich) von Google entfernt bleiben will, hat es mit dieser App schwierig...

2.0 von 5 Sternen schönes design aber..., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Die app an sich ist super.Alle möglichen Webseiten sind auffindbar und die Navigation erfolgt reibungslos. Einziges Problem,wie bereits ein Vorgänger schrieb, stürzt die app jedes mal ab,sobald eine Schlagzeile im Browser geladen wird .ich hoffe ihr Jungs bekommt das schnell hin .

5.0 von 5 Sternen Bestes Tool für RSS Feeds, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Feedly ersetzt bei mir den Google Plus Reader und ich liebe es und würde es nicht mehr zurücktauschen wollen. Besonders schätze ich die vielen Teil-Möglichkeiten die Feedly bietet sowie die flexible userfreundliche Darstellung auf unterschiedlichen Geräten.

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Für mich persönlich die schönste Art, seine Feeds auf dem Kindle Fire zu lesen. Schickes Design und funktionell. Dazu gibt es auch noch eine App für das Handy und auch im Browser lassen sich Feeds unter feedly.com lesen. Top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›