5.0 von 5 Sternen Beste Alternative seit Google Reader weg ist
Ich bin schon sehr lange Feedly Nutzer. Zuerst am PC, dann auch auf dem Smartphone und jetzt auf dem Kindle Fire. Die Aufmachung ist in allen Systemen gleich, was die Nutzung auf den unterschiedlichen Systemen erheblich erleichtert.
Auch die Synchronisierung über das Google Konto ermöglicht einen nahtlosen Wechsel zwischen PC, Smartphone und Kindle.
Vor 4 Monaten von H. Rettinger veröffentlicht

Ich benutze Feedly nicht nur über mein Handy, sondern auch über meinen Laptop und immer die Blogs lesen zu können, die ich abonniert habe. Dies klappt am Laptop bestens und fehlerfrei, am Handy dagegen leider nicht so.
Vor 5 Monaten von kleinbrina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller RSS-Reader, jedoch stellenweise fehlerhaft und ein Akkufresser, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Zum einen ist Feedly ein ziemlicher Akkufresser, was manchmal nicht so wirklich schön ist, aber auch stellenweise noch verschmerzbar ist. Mein Problem mit der App ist jedoch, dass diese oftmals nicht ganz fehlerfrei läuft. So muss ich die App nach dem Öffnen einer Seite meistens neustarten, da diese nicht mehr reagiert. Auch ein Update konnte dieses Problem bei mir bislang noch nicht beheben.

Ich kann von daher nur hoffen, dass dieser Fehler bald aus der Welt geschaffen ist, dann bin ich auch bereit, die App mit deutlich mehr Sternen zu belohnen.

5.0 von 5 Sternen Beste Alternative seit Google Reader weg ist, 30. April 2014

5.0 von 5 Sternen hervorragender feedreader, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Endlich auch für den kindle... hab für den pc schon viele ausprobiert, aber feedly läuft sehr stabil, bietet alles was für meine Lesegewohnheiten nötig ist... das ich es auch über den kindle nutzen kann.... Super!

4.0 von 5 Sternen einfach gut, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Manchmal hakt die refresh funktion - ansonsten prima app
Sonst nichts zu sagen brauche aber zwanzig wörter sorry neunzehn zwanzig

5.0 von 5 Sternen Ein guter RSS reader, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Dieses Produkt ist toll, weil es genau das tut, was es soll. Nachrichten anzeigen. Dabei relativ stabil und die Auswahl lässt sich festlegen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne App... bis auf ein Manko, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Für mich ist feedly zu einer der wichtigsten Apps geworden. Die Feeds werden je nach Einstellung in einem sehr schönen Layout eingebettet. Man hat das Gefühl eine Zeitschrift zu lesen. Sehr schön auch die Synchronisation. Feedly merkt sich, welche Feeds ich schon gelesen habe und zeigt diese auf anderen Geräten nicht mehr an. Ein Minuspunkt: Die App stürzt auf meinem Kindle Fire HDX gerne mal ab. Mehrmals täglich. Wenn der Bug mal behoben wird, gibt es meinerseits nichts mehr zu beanstanden.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich benutze diese App jeden Tag, und so gut wie jede Stunde. Man kann schon sagen dass Nachrichten für mich schon eine Sucht sind, und ich kenne keine bessere App um die geliefert zu kriegen.

Ein Stern wird aber abgezogen, weil ein Google-Konto erforderlich ist. Wer (wie ich) von Google entfernt bleiben will, hat es mit dieser App schwierig...

4.0 von 5 Sternen Informativ, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Sehr informativ durch viele verschiedene Quellen, einfache Bedienung. Praktisch ist der online-sync. Dadurch lese ich keinen Artikel auf Tablet und Handy doppelt.

5.0 von 5 Sternen Top Feed-Reader, 17. September 2013
Dominik Deobald (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Ich verwende Feedly schon seit Jahren als Webseite und seit ich mein erstes Android Tablet besitze (also etwa 1 1/2 Jahren) auch mobil - und habe seitdem nie wieder das Bedürfnis verspürt mich nach einer Alternative umzusehen. Ich hätte zwar gern im Bereich Content-Sharing gern ein paar mehr Möglichkeit, aber zum Lesen und “Browsen“ der News bin ich voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hübsch, und ersetzt Google Reader, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Feedly Reader | Blogs, News, RSS and Youtube (App)
Funktioniert wunderbar auf Kindle Fire HD. Bietet gleich beim Start an, auf den eigenen Google Reader Account zuzugreifen. Ein eigenes Konto bei Feedly ist dazu nicht nötig, statt dessen kann man sich über Google einloggen.
Die App bietet eine wirklich schöne Darstellung der RSS-Feeds (allerdings ist die normale Feedly-Website da auch schon nicht schlecht).
Da Google Mitte des Jahres den Reader einzustellen gedenkt und man die Einstellungen sofort in Feedly mitnehmen kann, wird das hier wohl mein Google-Reader-Ersatz.