5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack und nicht zu süß
Heute habe ich mir die Tassimo Kaffeemaschine gekauft und als erstes die Milka Trinkschokolade probiert. Ich bin sehr begeistert davon u.a. auch weil ich unter Laktose Intoleranz leide und dieser Kakao sehr gut zu vertragen ist. Er ist Laktosereduziert und zudem auch nicht zu süß.
Veröffentlicht am 18. März 2010 von Nita

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Neuauflage
VORSICHT!!!! Tassimo hat eine neue Rezeptur. Meiner Meinung nach erleben wir hier den klassischen Fall von Gewinnmaximierung auf Verbraucherkosten. Der Reihe nach: Bisher ist den meisten das Produkt so bekannt: 8 Portionen, bestehend aus einer sich verflüssigenden Kakaomasse in dem einen und einem milchähnlichen Produkt in dem zweiten Pad. Das Ergebnis war ein...
Vor 7 Monaten von OnlineShopper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Kakao!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen) (Lebensmittel & Getränke)
Tassimo hat eine große Auswahl an Kaffeesorten und Tassimo hat auch einen Kakao (der ist sehr wichtig).
Wir sind wirklich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen lecker, 2. Juli 2013
Schmeckt einfach nur gut schnell sauber fur jedermann ein Kinderspiel
Mir fällt nix mehr ein nur zu empfehlen jetzt reichts

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 20. Mai 2013
Gerade in der kalten Jahreszeit, wenn man sich aufwärmen möchte, ein leckeres Getränk. Vom Geschmack prima gelungen. Kann ich also nur weiterempfehlen. Auch für Kinder prima geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tassimo Milka, 4. Mai 2013
Ich habe seid 3 Monaten eine Tassimo und habe mir jetzt die Disc mal schicken lassen auch sehr preiswert denn im Laden bezahle ich dafür, 1Paket 8 Disc stolze 5,49 Euro aber es schmeckt sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Der einzige Hacken an dem Produkt, ist der Preis, 14. Januar 2013
Wie schon in der Überschrift erwähnt, das einzige negative an diesem Produkt ist der Preis. Wenn ich die Dics bei Amazon bestelle, dann nur direkt bei Amazon, weil die anderen Anbieter über Amazon sind unverschämt teuer, so dass auf der offizellen Hompage von Tassimo die Discs sogar viel billiger sind.

Der Supermarkt um die Ecke hat meistens die Discs sogar im Angebot, so dass Amazon mit dem Preis nicht mithalten kann.

Geschmack Top

Preis Flop

4.0 von 5 Sternen Lecker aber teuer. und Achtung !!!, 16. November 2012
Der Kakao schmeckt sehr sehr lecker, aber vorsicht ist beim dem Preis geboten und zwar. 3x8 Kostet hier 13,47€
das heißt pro Packung mit je 8 x Milch und 8 x Kakao kostet denn 4,49€ und bei der Packung 5x8 Kostet es hier bei Amazon 27,47, das heißt es würde pro Packung denn (5,49) also viel teurer. was heißt dies??? Betrug
also Augen Auf pls.
und noch etwas: ar im EDEKA einkaufen und beim SKY, so der Preis bei EDEKA war 4,79 pro 8 Packung und beim SKY Angebot: 3,99. also viel Billiger als bei Amazon.
Auch wenn es kein Angebot gibt kostet es ca. immer 4,79€ das heißt bei mehr Kauf billiger als hier der 5er Pack (je 5,49) :-(

Guten Durst ;-)

5.0 von 5 Sternen für die ganze familie, 11. November 2012
Diedes Produkt schmeckt der ganzen Familie.Es schmeckt sahnig,nicht so süss und sehr Kakaohaltig.meine tochter trinkt es jeden tag zum frühstück und wir grosses mögen ihn sehr zum abend wenn wir fern schauen.der ist nur leckerrrrrrrrrrrrrr.

3.0 von 5 Sternen Geschmack an sich gut, der Rest jedoch nicht!, 15. April 2012
Ich besitze neben einem Kaffeevollautomaten die Tassimo seit 2008. Hauptgrund ist einfach das die Maschine Heiße Schokolade zubereiten kann, was bei einem KVA nur schwierig und mühsam funktioniert.
So haben wir natürlich auch die Milka-Schokolade für die Tassimo probiert.
Der Geschmack ist klasse, da kann man nichts bemängeln. Allerdings ist die Zubereitung etwas ungeschickt: Das man zwei T-Discs benötigt ist ja nix neues aber die Milka Disc ist einfach eine "Fehlproduktion": Es bleibt zu viel Schokolade in der Disc nach dem Brühvorgang über und wenn ich diese herausnehmen will läuft extrem viel von der Schokolade raus und verschmutzt das innere der Maschine erheblich. Ich besitze zwar das Modell der ersten Generation von Braun jedoch sollte das nicht vorkommen.
Daher vergebe ich nur 3 Sterne für das Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ein Hochgenuss, 25. Dezember 2011
Ich beziehe Tassimo Milka in einem Spar-Abo. Sicher, das Produkt ist unverschämt teuer. Aber da ich sehr sparsam bin und nicht jeden Tag Tassimo Milka trinke, ist das schon in Ordnung so. Jeder, der gerne heißen Kakao trinkt sollte dieses Produkt zumindest einmal ausprobiert haben!

1.0 von 5 Sternen sieht lecker aus, ist es aber nicht..., 28. September 2012
245ml Kakao, welcher auf den ersten Blick auch sehr gut aussieht, jedoch beim Geschmackstest völlig versagt.
Da wird mal wieder klar, dass Kakao nur!! mit Milch schmeckt. Es sei denn, man mag braunes Wasser, mit einem Spritzer Milch und Plasik-Geschmack.
Und bei dem Preis, da denke ich, kann man weit aus Besseres erwarten.
Mal abgesehen von der, doch eher geizigen Menge, welche die Maschine einem offeriert, ist das Gesamtergebnis ebenso enttäuschend.

Tassimo: Daumen runter !!! - nicht nur beim Kakao

Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)