5.0 von 5 Sternen butterweich und trendy
Bin total begeistert, diese wunderschöne Stiefelette zu einem Schnäppchenpreis erworben zu haben. Passt perfekt, ist butterweich und angenehm zu tragen, sieht super aus zu Jeans und ist mollig warm - der nächste Winter kommt bestimmt!!!!
Veröffentlicht am 12. Mai 2012 von Astrid

3.0 von 5 Sternen Insgesamt zu klein
Obwohl ich normalerweise 41 trage, fiel dieser Schuh sehr eng und zu klein aus. Die Form ist super und auch das Material, deswegen ging dieser zwar zurück, aber die Größe 42 passt mir perfekt.
Vor 7 Monaten von Annette L: veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen butterweich und trendy, 12. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel!, 24. November 2013
Reinschlüpfen, wohlfühlen, sieht toll aus, wirkt gut verarbeitet - Was will man mehr von einem Winterstiefel, der eben nicht nur die Füße warm halten soll? Auch nach 8 Stunden am Fuß und größtenteils stehend oder laufend, geht es meinen Füßen gut. Der Absatz ist hoch, aber nicht übertrieben und eben nicht unbequem!

5.0 von 5 Sternen Warm und kuschlig und schick, 3. März 2012
Ich bin hell begeistert von dieser warmen Winterstiefelette. Sehr sehr bequem, sehr warm (nichts wenn man damit Tag über im warmen Büro hockt!) Zu Hosen, Strickkleidern und Röcken. Fällt größengerecht aus aber Achtung! Er ist sehr schmal geschnitten, vor allem an den Fesseln . Das sitzt also wie eine zweite Haut, kann aber Probleme machen wenn man da extrem kräftig ist. Bei mir, die weiter oben einen Wadenumfang von stolzen 45 habe geht er aber gerade noch. Dicker dürfen die Waden aber nicht sein, sonst wirds , auch wenn das hier eine Stiefelette ist, unbequem! Auf dem Absatz läuft man prima. dabei ist er gar nicht mal niedrig.

5.0 von 5 Sternen Originell und bequem!, 10. April 2014
Solar ist ein toller Schuh. Die Kautschuksohle garantiert einen hohen Tragekomfort und das weiche Lammfell innen sorgt für eine wohlige Wärme. Die Verarbeitung des Schuhs ist wie immer tadellos. Alle Schuhe, die ich von El Naturalista besitze sind sehr langlebig und strapazierfähig. Wie in fast jedem Modell kann man hier auch die Sohle aus recyceltem Kork gegen eine neue oder auch gegen eigene Einlagen austauschen. Das Leder ist sehr schön gefärbt, man kann seine Struktur nach wie vor sehen.

Die Größe passt bei mir wie bisher bei allen Modellen perfekt. Aber ich denke, dass muss jeder für sich selbst probieren. :)

Abschliessend wäre noch zu erwähnen, dass El Naturalista einen öffentlich einsehbaren Nachhaltigkeitsbericht ins Internet stellt und sich für für soziale Projekte engagiert. Der Einsatz von natürlichen Materialien und biologisch abbaubaren Substanzen bei der Herstellung läßt darauf hoffen, dass man keine gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe in dem Maße zu erwarten hat, wie schon bei anderen Marken, wo schon Schuhe zurückgerufen wurden.

Alles in allem sind es hochwertige Schuhe, die zusammen mit der sozialen Komponente ihren Preis sicherlich Wert sind!

5.0 von 5 Sternen Super toll, 4. März 2014
Die Schuhe sind einfach nur toll. Sehen gut aus. Farbe gefällt mir auch super, aber viel besser ist die Bequemlichkeit.

5.0 von 5 Sternen an Bequemlichkeit kaum zu übertreffen, 13. Februar 2014
Weich und kuschelig kommt diese Velourleder-Stiefelette daher, Das An- und Ausziehen geht leicht. Die Absatzhöhe lässt auch ein längeres Laufen und Stehen möglich erscheinen. Der Schuh macht einen schlanken und zierlichen Fuss. Das Kunstfell nur am Schaft (Innensohle ungefüttert), aber mich stört das kein bischen. Größe passt perfekt (nix zu klein!). Insgesamt ein gelungendes Modell.

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Schuh, 31. Januar 2014
Fuchs Christine (Erding) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer einen schmalen Fuß wie ich hat, der wird sehr zufrieden sein. Reinschlupfen und sich wohlfühlen. Passt wie angegossen. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Insgesamt zu klein, 29. April 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz schön, 26. Dezember 2013
Super Schuh. Schön, warm, bequem, schick, bezahlbar, gute Qualität und von dicken Waden keine Spur ;)
Kann den Schuh also nur empfehlen würde ihn nur etwas größer nehmen.

4.0 von 5 Sternen Super Stiefel, gute Verarbeitung, leider am Fußgelenk zu weit, 21. Dezember 2013
Der Stiefel ist wirklich gut verarbeitet und hat eine tolle Optik, das Leder ist robust aber nicht zu rustikal, sodass man den Stiefel auch zu schicken Sachen tragen kann. Leider ist er mir persönlich am Fußgelenk zu weit und ich habe nicht den nötigen Halt.