Dieser Schuh ist sehr gut für Regen-, Matsch- und. Schneewetter,
für z. B. mit dem Hund rausgehen, in dem Park incl. auf der der Wiese

Er hat ein klasse Profil (nicht zu dick) und ist gepolstert unter dem Knöchel.
Vor 21 Monaten von Stephanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen SCHUH ODER SCHWAMM
Der Tragekomfort des Schuhs ist ausgezeichnet, jedoch trotzt er keinem REGENWETTER, oder dem Gang über eine feuchte Wiese (Morgentau) denn dann bekommt man feuchte Füße. Die Naht über der Schuhsole Transportiert alles an Feuchtigkeit sofort auf das Fußbett was dann auch sofort gespürt wird. Also nicht empfehlenswert .
Vor 23 Monaten von HEINZ BRAUSE veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh für "mit den Hund rausgehen" bei Matsch Wetter, 23. Dezember 2012
Dieser Schuh ist sehr gut für Regen-, Matsch- und. Schneewetter,
für z. B. mit dem Hund rausgehen, in dem Park incl. auf der der Wiese

Er hat ein klasse Profil (nicht zu dick) und ist gepolstert unter dem Knöchel.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem..., 10. Juni 2010
... und passte auf Anhieb. Evtl hätte ich soger noch platz für eine Einlegesohle.
Gute CAT-Qualität. Nach über einem halben Jahr nur geringer Verschleiß.
Gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu herabgesetzten Preis (Ein Schnäppchen), 14. April 2010
Ich laufe gern mit meinem Hund durch die Natur. Das bringt einen großen Verschleiß an Schuhen mit sich. Deshalb bin ich immer bestrebt für wenig Geld gutes Schuhwerk zu kaufen in dem ich gut laufen kann, das wetterfest ist und geringen Verschleiß der Laufsohle hatt. Mit CATERPILLAR EMERGE / Mens BittersweetP711716 Herren Sneaker glaube ich den meinen Ansprüchen gerecht werdenden Schuh gekauft zu haben.
Bei meiner Verwendung spielt der Modetrend "schwarz" nicht die Rolle und ich habe gern den deutlich billgeren braunen Schuh gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt und ich freue mich über meine neuen Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Der Schnürer..., 24. November 2012
Der Schuh ist wirklich klasse.Die Größenangabe stimmt.Er ist sehr leicht und daher sehr angenehm zu tragen. Durch den breiteren Schnitt hat man gerade mit einem breiteren Fuß einen super Tragekomfort.Von mir gibt es daher 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Cat Footwear EMERGE P711718, Herren, 31. Oktober 2012
Der Schuh sieht sehr gut aus, ohne irgendein Schnickschnack wirkt er elegant. Die Sohle ist vorn hochgebogen, wahrscheinlich, damit der Schuh beim Laufen ohne Widerstand abrollen kann. Großes Manko: die Schuhe sind riesig. Bestellte Größe 46 fühlte sich an wie drei Nummern zu groß!

5.0 von 5 Sternen Robuster Allzweckschuh!, 9. Februar 2014
Dieser Schuh hat mich zunächst etwas verwundert im Nachhinein aber überzeugt. Ich habe ihn mir in Schwarz bestellt, sodass man ihn gut beim Backpacken verwenden kann. Einsatzort werden sein: Ausgehen? Check, Wandern? Check, Arbeitsschuhe? Check, Straßeneinsatz? Check.. passt also alles :) und ist auch noch wasserdicht! Das Leder ist gut verarbeitet und macht auch einiges her.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. Februar 2014
Fällt hinreichend groß aus und ist superbequem. Konnte es am ersten Tag gar nicht glauben, wie bequem, mittlerweile einfach nur noch bequem. Leider erfordert das Leder (habe die helle Version) anscheinend ständige Pflege, gefällt dafür aber auch optisch.

5.0 von 5 Sternen ein qualitativ guter Schuh, 21. Januar 2014
bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
Das Produkt kann weiter empfohlen werden.
Habe im Freundeskreis die Marke erwähnt.

5.0 von 5 Sternen Nach fast 1.5 Jahren immer noch super, 4. Dezember 2013
popeye007 "popeye007" (Bad Münder) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Sehr angenehmes Laufgefühl, schlichter aber schöner Schuh. Die Größe fällt regulär aus. Er ist auch durchaus für kältere Tage zu gebrauchen, sofern man nicht stundenlang im Schnee waten möchte. Ich trage ihn "berufsbedingt" das gane Jahr, auch im Sommer und bin vollständig damit zufrieden - würde jedoch, wie immer bei CAT abwarten, bis der Schuh vergünstigt angeboten wird.

4.0 von 5 Sternen Ein Schuh für den breiten Fuß, 20. November 2012
Ein sehr bequemer Schuh und gut geeignet für Leute mit einem breiten Fuß. Ich finde er fällt etwas größer aus und würde daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Die Sohle ist relativ weich und färbt auf glatten Böden etwas ab, wobei sich die schwarzen Streifen leicht wegrubbeln lassen. Die Verarbeitung ist so wie man sie bei einem Schuh dieser Preisklasse erwarten darf.