5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis aber eierlegende Wollmilchsau, 15. März 2012
Vorweg - wer glaubt, er erhält einen Handschuh für alle (Wintersport)fälle den muss ich enttäuschen.
Für gewöhnlich trage ich Größe 7 - übereinander getragen waren die Handschuhe aber fast zu eng und ohne Luft. Zu eng wird schnell kalt. Ich habe mich deshalb für eine Nummer größer entschieden - Außenhandschuh alleine geht damit gar nicht - Innenhandschuh solo gerade so.
DENNOCH BEREUE ICH DEN KAUF NICHT!
Im Härtetest beim Skifahren bei minus 17°C haben Sie sich gut bewährt. Die Finger waren zwar zeitweise kalt, dafür hat man aber einen Fingerhandschuh mit noch realtiv gutem Tastsinn.Die Innenhandschuhe sind mit einer Schlaufe am Außenhandschuh festgeknöpft und mit wenig Übung kann man den Außenhandschuh ohne Innenhandschuh auszuziehen. Wenn man mal im Lift schnäutzen oder sonst wo rumfummeln muss hat man wenigstens ein bisschen Schutz.
Die Verarbeitung ist 1A. Die Stulpen gehen über die Jacke und auch mit Handschuhen sind alle Bänder zu öffen und zu schließen. Die Handinnenflächen sind mit Leder besetzt und die Außenhandschuhe schön dicht - und für den Fall der Fälle könnte man die Handschuhe bequem getrennt trocknen.
Also 5 Sterne. Alles kann er zwar nicht perfekt, dafür aber ziemlich viel und im Durchschnitt besser als manch ein Spezialist.

5.0 von 5 Sternen alles prima, 13. Februar 2013
sehr gut, ich wdh. mich,ich wdh. mich,ich wdh. mich,ich wdh. mich,ich wdh. mich,ich wdh. mich,ich wdh. mich,ich wdh. mich jetzt

VAUDE Handschuh Sympatex 3in1, black, 7, 03579