5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kermit Slackline 15 Meter mit Baumschutz und Halteleine (Misc.)
Dieses Set habe ich mir vor einigen Wochen im örtlichen Sportgeschäft gekauft, da ich und meine Kindern riesen Lust zum Slacklinen hatte, da wir es im Fernsehen gesehen hatten.

Preis und Farbe haben uns überzeugt. Ich habe den Verkäufer gefragt, ob es auch eine vernünftige Qualität ist und mir wurde erklärt, welche TÜV und GS ' Zeichen es hier gibt. Da das Set zu diesem Preis wesentlich günstiger ist als vergleichbare Modelle und zudem noch einen gratis Baumschutz dabei hat, haben wir uns für dieses Modell entschieden.

Die Entscheidung war goldrichtig. Wir haben viel Spaß mit der Slackine und bauen Sie regelmäßig auf und ab. Die Qualität ist großartig, die Farbe echt klasse und das Preis-/Leistungsverhältnis unfassbar klasse.

Für mein Patenkind bestelle ich die Slackline nun hier ein weiteres Mal, da ich mir kein besseres Geschenk vorstellen kann und es mit bestem Gewissen empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen gut für Anfänger, 21. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Gurt ist leicht anzubringen. Sehr angenehm ist die Halteleine, da man als Anfänger sonst keinen Schritt ohne Hilfe gehen kann. Die Bedienungsanleitung ist sehr leicht zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Slackline..., 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Schule bestellt, und die Kinder haben sich gefreut. Tolle Aufbauanleitung. Viel Spaß mit der Leine. Und klasse Tasche zum unterbringen der Leine.

5.0 von 5 Sternen Tolle Slackline!, 17. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Sport- u. Beschäftigungsgerät für den Garten! Selbst 3-jährige können dank der Halteleine schon darauf balancieren. Heiß begehrt auch bei Besucherkindern.

ARRAY(0xa0ae4a44)

Kermit Slackline 15 Meter mit Baumschutz und Halteleine