Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Honig|Ändern
Preis:105,90 €+ Versandkostenfrei

am 22. August 2013
Anziehen und wohl fühlen, das sind CAT Holton S3

Da ich viel auf Inbetriebnahmen bin und somit die Schuhe Monatelang oder bessser Jahre Lang 6 Tage 10h die Woche Trage sind mir bequeme Schuhe wichtig.
Unser "Standardlieferant" in der Firma ist leider nicht CAT sondern ein anderes Fabrikat, hier tun einem schon nach 2 Stunden die Füße so weh das man sie am liebsten abschneiden möchte.
Mit den Cat Holton S3 wird einem das nciht passieren. Sie sind relativ leicht (für Kategorie S3) und einfach nur bequem, ich werde mir demnächst noch ein paar zum wechseln kaufen, das das erste etwas auskühlen kann, und ich auf Baustellen eine Reserve habe, sollten Sie nach einem langen Leben für Sicherheitsschuhe doch mal kaputt gehen (ja, auch dass geht bei einem Cat, man bekommt sie kaputt, es dauert länger als bei vielen anderen Fabrikaten, aber es geht ;)
am 30. Mai 2013
Toller Sicherheitsschuh.
Es handelt sich nicht unbedingt um ein Leichtgewicht. Er passt aber hervorragend. Der Schuh sollte in einer Nummer kleiner beststellt werden, denn er fällt groß aus. Da ich in einem Beruf mit ständig wechselden Temperaturen arbeite, bis weit in den Minusbereich, bin ich von dem Schuh und besonders von der Sohle begeistert. Die Sohle wird bei längerem Aufenthalt im Tiefkühlbereich nicht steinhart wie PU- Sohlen.
am 28. Dezember 2013
Qualität 1A - Bitte 1 Größe kleiner bestellen - Umtausch problemlos. Immer wieder. Erstklassigen Tragekomfort Mit Einlegesohle noch besser zu tragen.........
Muss mein Kommentar zurücknehmen..... nach 3 Monaten totaler Schrott.....Sohle gebrochen ,,,,, Sohle löst sich vorne....... Noch nie solch ein schlechten Schuh gekauft.......Und dann für den Preis.......
am 28. August 2015
Der Schuh an sich ist nach kurzer Einlaufphase extrem angenehm zu tragen, leider kann die Einlegesohle bei täglichem Gebrauch nicht überzeugen. Nach nunmehr etwas über einem Jahr löst sich diese in ihre Bestandteile auf. Bei Sichheitsschuhen sehr ärgerlich, da keine andere als die original Einlagen erlaubt sind, dies würde eine "bautechnische" Veränderung darstellen und ist nach (deutschem recht -.-) verboten. Bislang habe ich auch keine Möglichkeit gefunden an passenden Ersatz zu kommen.

Dank Amazon jedoch kostenloser Umtausch gegen Neuware und das nach fast 1 1/2 Jahren, sehr Kundenorientiert!
am 16. Mai 2014
Die Caterpillar Holton S3 machen allein schon beim Anblick einiges her. Der Schuh sieht gut aus und ist recht robust. Dafür wiegt er auch relativ viel. Er ist kein Vergleich zu den billigen 25€ Sicherheitsschuhen. Wenn man dicke "Bauarbeitersocken" im Schuh anhat passt alles wunderbar.
Nachdem die Schuhe eingelaufen sind sind sie sehr bequem.
Ich musste wie viele andere auch eine Nummer kleiner Bestellen. Hatte erst meine reguläre Größe bestellt und meine Füße rutschten im Schuh gut 2cm umher. Umtausch ging ohne Problem und sehr schnell.
am 5. Juli 2014
Ich kann diese Sicherheitsschuhe nur weiter empfehlen.
man hat einen guten Seitenhalt,die Profilsohle ist sehr rutschfest.
Ich musste die Schuhe ortopädisch umbauen lassen es musste ein Sohlenerhöhung eingebaut werden auch dies ist problemlos möglich.
am 23. April 2015
........ ............ ....................... ............................ ................ .................. .......... .......... ...... ............................. . . .............. . .................. . . ....... .. .
am 10. Januar 2014
Gut verarbeitete Arbeitsschuhe, die auch noch bequem sind und gut ausschauen. Sie sind zwar nicht die leichtesten, aber man fühlt sich sicher und stabil in diesen Schuhen. Auch die Lieferung war zügig und unkompliziert.
am 7. April 2014
Superschnelle Lieferung, wie gewohnt. Dem Schuh ist die S3-Klassifizierung nicht anzusehen und er ist somit durchaus alltagstauglich. Wie vorher schon erwähnt eine Nummer kleiner bestellen, da der Schuh sehr groß ausfällt. Die äußere Verarbeitung (Nähte, Schnürung) ist ok, leider drückt der linke Schuh in der Ferse aufgrund einer miserablen Naht dermaßen, dass ich die Stelle mit Moosgummi abkleben musste, um eine Blasenbildung an der Ferse zu vermeiden. Für warme Witterung zu warm, aber das lässt sich bei Sicherheitsschuhen dieser Art nicht vermeiden. Aussehen top (wie Bikerboots), Verarbeitung "made in China". Eingeschränkte Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2016
Es ist ein schwerer aber sehr robuster Sicherheitsschuh. Die Größe kann wie schon von einigen erwähnt um eine Nummer kleiner gewählt werden.