Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. August 2011
Ich bin ein Fotoanfänger und hab so meine kleinen Probleme mit dem ruhighalten der Kamera. Deswegen habe ich beschlossen ein Stativ zu kaufen. Ich war etwas skeptisch, da ich für so einen Preis nicht viel erwarte. Ich bin sehr positiv überrascht, als ich das Stativ ausgepackt habe! Es ist stabil und schön groß. Sogar mit Wasserwaagen, damit man gleich sieht ob es gerade steht. Die Handhabung ist sehr sehr einfach und für den Preis wirklich TOP! Das Stativ ist sehr leicht und eignet sich Dank der Tasche auch für den Urlaub! Besonders schön ist das auch der Akku dabei war. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, das Prei-Leistungs-Verhältnis ist genial! Dank der Schnellverschlüsse an den Beinen kann man das Stativ auch super schnell verstellen! Der Griff ist schön zum Tragen und es ist kein bisschen umständlich! Ich empfehlen den Kauf! Der Versand hat ca. 3 Werktage gedauert, also ging sehr schnell!
am 13. Juni 2014
Nach dem ich bei amazon.de lange Zeit rumgesucht habe und mir auch eigentlich ein etwas teureres Stativ kaufen wollte, bin ich bei dem Alpha 2500 hängen geblieben.. Was mich dann überzeugt hat war, daß das Stativ mit einem Zusatz Akku für meine EOS 600 angeboten wurde.
Erst war ich etwas skeptisch, ob man für so wenig Geld (im Vergleich zu den anderen Stativen) etwas erwarten kann... Und ganz ehrlich, für meine Belange war es wirklich eine sehr gute Entscheidung.
Das Stativ wirkt sehr standfest, durch den in der Mitte nach unten zeigenden Haken, kann man das Stativ zusätzlich stabilisieren und für noch besseren halt sorgen.
Die Schnellverschlüsse an den Beinen machen einen ordentlichen Eindruck und wirken auch ganz Stabil.
Wie lange diese dann halten, wird sich dann später klären.
Ein tolles Zusatzfeater ist, daß das Stativ 2 Wasserwagen zum Ausrichten hat.
Die erste direkt an einem Standfuss, so läßt sich sicherstellen, daß das Stativ auch gerade steht.
Und das 2te, ist an der Kamera Halterung. (Das kam leider in der Produktbeschreibung nicht wirklich rüber)
So läßt sich zusätzlich sicherstellen, daß die Fotos auch gerade aufgenommen werden... :-)
am 30. März 2012
Als DSLR-Einsteiger war ich auf der Suche nach einem Stativ und da habe ich dieses Set gefunden. Die dreingabe eines weiteren Akkus und des fernauslösers in Verbindung mit dem Preis haben mich dazu bewogen das Paket zu bestellen.
Das Stativ fühlt sich trotz seiner 1,3kg lt. Angaben leicht an und ist schnell in der Tasche verstaut. In dieses Tasche habe ich auch gleich den Fernauslöser mit eingepackt, da ich diesen sicherlich nur in Verbindung mit dem Stativ verwenden werde. Was mir aufgefallen ist, dass der Fernauslöser ein wenig schwer einzustecken und rauszustecken ist. Da ich nicht den Vergleich mit einem Originalstecker habe, kann ich nicht sagen ob es daran liegt dass es kein Original ist. Funktionieren tut der Fernauslöser einwandfrei und die Einrastfuntkion ist ideal für den Bulb-Modus.
Der Akku hat auch ohne Probleme sowohl in die Kamera als auch in das Ladegerät gepasst und wartet nun aufgeladen auf seinen ersten Einsatz.
am 25. April 2015
Also das Stativ selbst ist nicht das beste, für den Preis was will man anderes erwarten, ruckelt beim schwenken ABER es steht trotzdem gut und sicher und ist leicht zu bedienen.
Ich selbst benutze es hauptsächlich zum filmen und habe entdeckt, dass mehr darin steckt als ein normales Stativ:
- Man kann es als Schulterrig nehmen was ziemlich gut funktioniert, dazu macht man es einfach zusammen und stellt den Kopf ganz waagerecht (also wenn man es auf den Schultern hat, waagerecht stellen) und die Kamera darauf und man kann loslegen.
- Es kann auch als Glidecam dienen, einfach wie aus der Tasche nehmen (zusammengebaut) und am seitlichen Griff nehmen.

Also für Filmanfänger (und auch Amateure) TOP!
am 8. September 2012
Ich will mich kurz fassen. Wer ein gutes und günstiges Stativ braucht: Kauft dieses Packet!
Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Worten das ganze noch ausbauen,
aber es reicht, dass das Wort "Exzellent" dieses Produkt bestens beschreibt!
Ich bin mit dem Stativ zu 100% zufrieden und bereue diesen Kauf keineswegs. Der Thron meiner 650D!
Der Akku hat zwar "nur" 1000 mAh, aber er hält hervorragend und bringt seine Leistung!
Einfach nur zuschlagen. Ich würds immer wieder kaufen!
am 13. März 2012
Es funktioniert alles an dem Stativ einwandfrei. Der Akku dazu ist auch top. Besser gehts nicht - was will man mehr? :)
am 20. Dezember 2011
Ich habe mir das Stativ aufgrund der guten Rezensionen bestellt und weil ich nicht soviel Gel dafür ausgeben wollte. Ich war, wie alle anderen auch vollstens begeistert, was man da tolles für so wenig Geld bekommt!!!Das Stativ wirkt rundum stabil und ist kinderleicht zu bedienen - Tasche ist auch dabei! Und als Sahnehäubchen noch der Akku...über den kann ich nichts sagen, da noch nicht probiert. Aber er sieht aus wie der Originalakku und passt piccobello ins Ladegerät. Alles in allem ein tolles Paket...kaufen!!!!
am 24. Dezember 2011
Der Dreifuss lässt sich sehr schnell aufstellen.
Die Libellen helfen bei der Justierung, Arretierungen halten gut.
Höhenverstellbarkaeit lässt sich leicht handhaben.
Gute Ware.
am 1. November 2012
absoluter Schrott, kann ich nur von abraten.
Ich habe es gekauft, weil die Rezensionen so gut waren..die ich heute nicht mehr nachvollziehen kann!
schon beim ersten Mal Benutzung fiel mir eine Schraube raus, die ich nicht mehr zurück reinbekomme. In den Bewertungen steht: für Anfänger geeignet! Meine Meinung lautet: auf gar kein Fall! erst Recht für die nicht, wenn sie ihre Kamera heil haben möchten, das produkt ist sehr instabil, wenn man die volle Länge ausnutzen möchte, ebenso der Kopf kann unter Umständen hin und her rutschen; ja die Kamera selbst sitzt fest verankert, aber ansonsten: nein Danke!
sicher habe ich damit gute Bilder hinbekommen: aber ich würde nie wieder dieses Produkt kaufen....
eigentlich hätte man ja nichts anderes erwarten können bei den Preis: die guten Bewertungen ließen mich blenden.

p.s. zu erwähnen ist auch; das Produkt heißt: Einsteigerpaket/Starterset!
Sorry, das Produkt wird ohne jegliche Anleitung geliefert...
es lässt sich kaum nachvollziehen was für was gedacht und zuständig ist.
wenn man schon die Sparte: Anfänger bedienen möchte, dann sollte man es auch mit jeder Konsequenz tun;)
am 24. Juli 2012
Mit dieser Ständer bin ich sehr zufrieden: es hat alles was man braucht, ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil beim Stehen im Wind - bequem zur Verpackung, und auch sehr gut aussehend.