MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Januar 2012
Diese Schnürer von Dorndorf sind in meiner Größe 39 absolut passend, leicht warm gefüttert und erscheinen überaus bequem.
Das Leder ist irgendwie zwischen Glatt- und Velourleder, schwer zu beschreiben. An der gerundeten Schuhspitze und an der Ferse gewollt glatter, der Rest genarbter und stumpfer. Riecht angenehm und nicht nach purer Chemie. Der Absatz ist mit ca. 4 cm auf Wunschhöhe für bequemes, aber nicht latschendes oder aber stöckelndes Laufen. Dafür sorgt auch die passende Absatzbreite und die robuste, biegsame Sohle. Kein Klackern beim Gehen. Die innere Sohle ist ein Wechselfußbett, d.h., man kann sie rausnehmen und eventl. durch eigene ersetzen. Die Schafthöhe reicht bei mir bis zum Knöchel, also nicht knöchelumschließend. Farbe schwarz wie abgebildet.
Ich behalte sie sehr gerne und werde sie jetzt schnellstmöglich einlaufen!
am 20. November 2011
passen perfekt und man laeuft wie auf wolken. die hoehe des absatzes ist auch gut, fuer alle tage gut geeignet. bin sehr zufrieden.
am 15. Dezember 2011
Traumhafter Schuh - Qualität ist perfekt, sind pflegeleicht, sie sehen schick aus und sind dennoch bequem. Mein pefekter Begleiter für jeden Tag. Hinweis: Fällt groß aus.
am 24. November 2012
Ich hatte gehofft, mit dieser Stiefelette einen Schuh zu haben, der notfalls auch zum Rock getragen werden kann. Dazu fand ich ihn bei der Anprobe dann aber doch zu derb. Zu einer Hose, auch zur engen Jeans und ggfs. mit Stulpen sieht er aber durchaus gut aus. Er fällt allerdings sehr reichlich aus, so dass er mit in gewohnter Schuhgröße leider nicht gepasst hat und ich ihn darum zurückschicken musste. Das Laufgefühl beim Probieren der Schuhe war sehr angenehm und ich denke, man kann sie auch problemlos den ganzen Tag tragen.
am 27. Januar 2012
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Die Passform ist optimal, die Größe entspricht genau meiner Größe. Der Schuh ist bequem, winterwarm und trotzdem recht chic.
am 19. Februar 2013
Sehr bequeme Stiefelette. Normalerweise trage ich nur flache Absätze. Diese Schuhe sind eine gelungene Ausnahme. Sie passen zum Rock zu Skinny Jeans und zu weiteren Hosen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Die Größenangabe passt auch 100 %. Die Schuhe haben leicht wärmendes Futter, ich denke man kann sie von Oktober bis April tragen.
am 14. Dezember 2012
Dieser Schuh ist ausgesprochen bequem und gut verarbeitet, empfehlenswert auch für individuelle Einlagen. Er ist innen leicht gefüttert, hält also die Füße in der kalten Jahreszeit warm. Wenn es diesen Schuh noch in cognac gäbe, würde ich ihn noch einmal kaufen.
am 3. Juni 2014
Diese Schuhe haben nur Vorteile: sie sind bequem, schick und können zu sehr vielen verschiedenen Styles kombiniert werden. Ich trage sie sehr gerne und werde auch nach langem Laufen nicht müde darin. Da kann man ja nur fünf Sterne vergeben!

55,90 €-74,95 €
47,96 €-111,87 €