5.0 von 5 Sternen WoW

ich bin super glücklich mit der hose
Vor 16 Monaten von Cyberboy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- die Hose eine komplett andere Farbe aufweist als auf dem Foto. Mir gefiel der satte Olivton, stattdessen bekam ich einen grau-grünen Matschton. Schade.

Vor 21 Monaten von Marvin Gilbert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brandit Herren Hose Royal Vintage Cargo B-1002 (Textilien)
Nur 3 Sterne gibt's, weil:

- ich für 70 € von "Surplus" eine wesentlich bessere Qualität erhalten habe als von "Brandit". Ich finde 70€ viel Geld für eine Stoffhose, diesbezüglich erwarte ich eine höherwertigere Verarbeitung.

- der Schnitt mir ebenfalls nicht zusagt. Sie ist einfach nur weit. Keine Kniekonturen oder Veränderungen am Hintern. Wer etwas verstecken will, könnte dies jedoch gefallen...

Das ist jetzt eher individuell: Ich habe mir Größe M bestellt. Ich war ein bisschen verwundert, aber die Hose passte mir nicht (sie war zu eng). Normalerweise trage ich Levis-Hosen mit der Bundweite 31 und hatte bisher bei Hosen in Größe M keine Probleme. Das beeinflusst die Bewertung jetzt nicht, aber lediglich als kleine Info am Rande.

Fazit: Mit 70€ überteuert, Farbe leider nicht wie abgebildet, Hose insgesamt zu weit (subjektiv) und Bund im Verhältnis zu eng. Aber wer's mag...

5.0 von 5 Sternen WoW, 30. Oktober 2013
Schnelle lieferung und die hose passte wie arsch auf eimer :D

sie ist ein kleines stück zu lang aber das ist nicht das problem

ich bin super glücklich mit der hose

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 11. April 2014
Passt so ganz gut, ist nur sehr lang, also eher für Menschen mit langen Beinen. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen

4.0 von 5 Sternen Cargo wie sie seien sollte, 13. September 2013
Passform könnte besser nicht sein, super Verarbeitung, geile Optik, jeder normal gebaute Mann macht damit nichts falsch. Wer natürlich untergewichtig ist sollte hier nicht zugreifen!

4.0 von 5 Sternen Sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt, 1. Dezember 2014
Diese Hose ist im großen und ganzen super! Schöner dicker stabiler Stoff. Einwandfreier Tragekomfort.
Ich trage sie in der Arbeit in der Freizeit und vor allem sehr gerne zum Motorradfahren.

Allerdings ist mir bei dieser Marke aufgefallen das sämtliche Farbvarianten und Chargen immer unterschiedlich in Größe, Passform und Schnitt ausfallen. So ist die Darkcamo an den Oberschenkeln kleiner geschnitten als jene in Schwarz.

4.0 von 5 Sternen Super HOSE, 27. November 2014
Hallo, die Hose ist echt super. Die größentbelleist ein Witz. Hab für Normal Größe M oder Jeans Bund 32 aber laut der Tabelle bräuchte ich L bis XL.
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Qualitativ ist die Hose super. Der mitgelieferte Gürtel passt auch gut.
In die hosenbeine passt man zwar fast 2 mal aber das macht die Hose so bequem.
Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Größenangaben, 3. Juni 2014
Die Größenangaben sind völlig falsch und nicht nachzuvollziehen.
Standard-Jeans: Gr.0 60 - XXL ist viel zu klein, aber die 5XL passt perfekt!

2.0 von 5 Sternen Sieht ausgepackt sehr schön aus, ist nur viel zu gross, 12. Februar 2014
Sieht ausgepackt sehr schön aus, ist nur viel zu gross, diese Hose gibt es bis 7xxl. Ich habe sie in XL bestellt bei einer Grösse von 1,88cm und ca.95kg und was soll ich sagen ... sie ist viel zu gross, zu weit , zu sackig. Irgendwie passen die Proportionen nicht

4.0 von 5 Sternen Gefällt ist gut, 20. Januar 2014
Optik gut ,sitz gut , genug Taschen noch was, ja macht euer Bewertungssystem einfacher weniger Worte tuen es auch Danke

5.0 von 5 Sternen Super bequeme cargo Hose, 20. November 2013
Tolle Hose mit ausgefallenen Details. Ich finde Sie super und passt zu meinem Style . Desweiteren ist die Hose robust verarbeitet was eine gute Qualität darstellt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Brandit Hose Royal Vintage oliv M